Freitag, 22. Februar 2013

Schaut mal ...

... was ich auf dem Flohmarkt bei Gaby Bee erstanden habe.
Tja.... da staunt ihr 
Ich tat es auch....
Gaby hat tolle Sachen auf ihren Flohmarkt-Blog gestellt und 
wie sie selbst sagt, wird er ständig "gefüttert".




Und das nette Grußkärtchen war auch dabei.


Aber schaut selbst mal rein (klick)

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und viel Spaß beim Stöbern !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. da hast du aber schönes gekauft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Auswahl,die Du da ergattert hast, liebe Margit.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    dieser Flohmarktbesuch hat sich ja wirklich gelohnt! Wundershcöne Dinge hast Du da gefunden! Da werd ich auch mal reinschauen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    ja - der Flohmarkt von Gaby Bee hat es wirklich in sich ;) ...
    Eine schöne Auswahl an Charms hast Du da erstanden - ich bin schon gespannt, wie Du diese verarbeiten wirst *gggg* ..
    Liebe Grüße & einen schönen Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt erstanden liebe Margit. Werd mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Margit! Ich freue mich, dass du mit mit deinem 'Einkauf' zufrieden bist und sogar noch Werbung für meinen kleinen Flohmarkt-Blog machst! Herzlichen Dank dafür:))
    Viel Spaß mit deinen Schätzen! Ich bin schon gespannt, wie du sie 'verarbeiten' wirst!

    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Wahnsinn! Da bist du ja auf eine wahre Schatztruhe gestoßen, liebstige Margit! :o)) Schöne Stücke hast du erbeutet - ich freu mich für dich!!! (und ev. auch für mcih, wenn ich mal wieder einen "Auftrag" für dich habe ;o))
    Alles, alles Liebe, Traude
    PS: Ich werde übrigens heute noch die Karte posten, die du für Frau Hummel angefertigt hast - sie ist nämlich ENDLICH bei ihr angekommen (ich dachte schon, die Post hat sie verschlampt!)

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii.... liebe Margrit, das sind ja wunderschöne Sachen!
    Da muss ich gleich mal weiter hüpfen :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. da koennt ich SEHR viel kaufen!!!!!!
    Wunderschoen!

    AntwortenLöschen