Samstag, 23. Februar 2013

Schachtel / Box


Meine Freundin ( die exzellente Köchin - klick) ersuchte mich, Geschenkboxen für sie anzufertigen.
Hier seht ihr mal eine davon.






lichst
Margit


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja Romantik pur!! Wunderschön.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön + ganz romantisch schaut die Box aus

    GLG von Elma !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    die Geschenksbox ist sooooo schön,
    hattest wieder eine super tolle Idee
    Liebe Grüße
    aus dem *ZUGESCHNEITEN* Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Margut, die Box ist einfach herlich geworden. Hast Du schön gemacht.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Box! (Heißt die Freundin vielleicht Eva?)L. G. Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    hier schreibt dir Frau Hummel, welche von der rostigen Rose eine so wunderbare, perfekt passende Klappkarte geschenkt bekommen hat, und die davon restlos begeistert ist! Ich danke auch dir von Herzen für diese entzückende Arbeit, die mit so viel Lebe zum Detail und Hingabe gefertigt wurde! Ich freue mich immer sehr über solche handgemachten Unikate, welche für mich in einer Zeit der Wegwerfmentalität und lieblos maschinell hergestellten Massenware einen ganz besonderen Stellenwert einnehmen!
    Jetzt scrolle ich noch ein wenig durch deinen Blog und wünsche dir ein wunderbares, entspanntes, kreatives WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    wie schön so eine Herzenbox da geht einen das Herz wirklich auf!
    Wunderschön!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    deine Box ist wunderschön, die Herzen und Blumen einfach wunderbar.
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Margit diese Boxen sind wunderschön gestaltet
    schönes Wochenende wünsche ich dri und danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    diese Box ist einfach wunderschön - nostalgisch und romantisch - wirklich traumhaft...
    Herzen und Blümchen und dieses zart-gemusterte Papier - *seufz* - ist das schöööön....
    liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit :-))))
    Hab bei Rostrose :-)))) deine wunderschöne Karte für fr. Hummel gesehen und mich wieder an die zeit erinnerte wo du uns so hilfsbereit mit Rat und Tat beigestanden bist zur Vorbereitung von den Einladungen zur Hochzeit:-)))) das war jetzt ungefähr vor einem Jahr .....gaaaannnzzzz viel ist 2012 bassiert traurige aber auch wunderschöne :-)))))...... Bei Mamas tot haben wir uns noch geschrieben das weiß ich .....in der Zwischenzeit sind die Kinder verheiratet es war ein Traum :-)))) aber das größte Geschenk hab ich am 13.10 bekommen meinen Enkelsohn ich liebe ihn über alles:-))))) ( von meinem jüngsten Sohn)
    Wenn du magst im Forum Wohnen u.Garten sind Bilder von mir unter Karin Maria findest du mich ......
    Jetzt wünsch ich dir einen schönen Sonntag ich Schau jetzt noch a bissal was sich so alles tut bei dir ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥liche Grüße Karin aus Wien:-))))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,

    eine wundervolle und zart gestaltete Box. Die Nuancen wirken klasse und nostalgisch - ein sehr schönes Stück :)

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin über die Bastellieschen Seite hierher gekommen und freu mich sehr, diesen schönen Blog gefunden zu haben. Die Schachtel gefällt mir außerordentlich gut! Noch dazu handelt es sich beim Papier um eines meiner Lieblings-Designs. Sehr edel! Ganz liebe Grüße aus Wien, Renata

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Deine frühlingshafte Geschenkbox sieht wunderschön aus. Ein ganz tolles Kunstwerk hast Du da wieder gezaubert!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Margit,
    das sind ja traumhaft schöne Schachteln! Eine wudnerbare Verpackung, aber auch genau so ein wunderschönes Geschenk!Einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Box sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen