Donnerstag, 28. Februar 2013

Karte

Da mir das neue PION - Designpapier der Serie "Alma's Sewing Room" so gut gefällt, habe ich mal wieder eine Karte
gefertigt. Sie kann aufgestellt werden und ist auf der Rückseite mit einer Splinte zu öffnen...













lichst
Margit

Emma



Kommentare:

  1. was eien fantastische Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    was für eine herrliche Karte! Jede handarbeitsbegeistere Dame würde sich sehr über ein solches kleines Kunstwerk freuen!

    Wen beobachtet Emma denn da so genau?

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooooh liebe margit, da bin ich ja wieder hin und wech...zum verlieben schöööööön....dein emma-hundekind ist aber auch liebknuffich...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Deine aussergewöhnlich schönen Karten bewundere ich ja schon lange - und diese ist dir wieder ganz speziell gut gelungen. Aber deine Emma ist ja so süss - was sie da wohl interessantes entdeckt hat!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine Karte aus Alma's Nähstübchen ist Dir wirklich toll gelungen - die Idee, die Karte einmal "anders herum" aufzustellen bzw. zu öffnen - ist genial! Vor allem sind wieder so viele, schöne Kleinigkeiten auf der Karte zu entdecken - eben ganz Margit-Style ;) ...
    Und Emma's Blick ist wirklich zu süß - sie versteht wohl nicht, warum sie hinter der Scheibe bleiben muß, wo doch der viele, schöne Schnee auf der anderen Seite dort draußen ist *gggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte mit herlichen Details hast Du gebastelt liebe Margit.
    Na bestaunt Emma den Schneefall? Auf jeden Fall scheint es interessant zu sein.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    leider muss ich dir mitteilen , dass die Süße Emma deiner Karte die Schau stiehlt . Ach nein , natürlich hast du wie immer ein Meisterwerk gezaubert / oder geschneidert :)))
    Aber Emma ist eben der heutige Höhepunkt für mich .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit

    Wie schön sie aussieht deine Karte und auch diene Emma, ach wo soll ich zu erst hinschauen alles so lieblich diese Hundeaugen und diese Einzelnen hübschen Sachen bei deiner Karte... einfach bezaubern alles!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit!Ach,wieder so ein wunderschönes Meisterwerk!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, liebevoll dekoriert und in jeder Hinsicht ein Blickfang. Liebe Margit Du bist immer mit dem ganzen Herzen dabei!

    Einen schönen Abend und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Write more, thats all I have to say. Liteгally, it sеems aѕ though you гelieԁ on thе videο to mаke уour poіnt.
    You cleаrly knοw what youre talking abоut, whу
    waѕte your іntelligence on juѕt posting videos to уour ωeblog
    when yοu сould be giving us something enlіghtening
    to read?

    my web site radio Online

    AntwortenLöschen