Samstag, 2. Februar 2013

... ich bin der Grund ...

... warum mein Frauchen in den letzten Tagen nicht zum mailen und bloggen gekommen ist....


Ich heiße EMMA,wurde am 5.12.2012 
in der Nähe von Hamburg, Deutschland geboren
und bin eine Altdeutsche Schäferhündin
Am 31.1.2013 wurde ich Österreicherin ;-)

****

Mein Frauchen wird in den nächsten Tagen wieder fleissig posten und mit euch mailen (- hat sie gesagt).

Herzliche Grüße an Euch alle da draussen, die mit meinem Frauchen bloggen, posten und  mailen !!

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    gratuliere nochmals zum Nachwuchs. Die Kleine ist ja so süss und wird dir sicher viel Freude und Liebe schenken.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    die ist ja süß....wünsche Dir viel Spaß mit Ihr und freue mich auf viele Fotos.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön eine junge Schäferhündin, ich freu mich für Euch liebe Margit. Von Anfang an richtig erziehen, ansonsten tanzt sie Euch später auf der Nase rum.
    Viel Freude mit dem Nachwuchs und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma ,
    danke für deine Mail ,
    ich habe dir auch schon in Vertretung von Joy zurück geschrieben . Ich wünsche dir bei deinen Zweibeinern ein erfülltes , gesundes &sorgenfreies Hundeleben . Der Rest ( eine gute Kinderstube - die kommt fast von alleine ) leb dich erst einmal ein , bevor du schon die Schulbank drücken willst / musst .
    Allerliebste Hundegrüße ,
    Christine & Joy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma
    Du bist ja eine Süße und ich kann Dein Frauchen sehr gut verstehen, dass sie mehr Zeit mit Dir verbringt als mit dem blöden Computer!
    Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Spiel und Spass!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie süß - die kleine Emma ist ein guter Grund ein wenig kürzer zu treten und mehr Zeit mit ihr als im Internet zu verbringen :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Oh Margit, was für eine süße Kleine Hast du dir da ins Haus geholt?! Die ersten Wochen sind da ja noch sehr aufregend und vielelciht auch voller schlafloser Nächte....ich kann mich noch gut an unsere Sandy erinnern, die auch um diese Zeit zu uns kam und erst mal die Nächte durchheulte....
    Euch Beiden alles Gute! Freue mich schon auf zukünftige Fotos von Emma!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Bin restlos verknallt....
    Oh Gott Margit, sie ist so süß!!! Viel Spaß!!!
    ;o)
    Alles Liebe und ein Knuddler an Emma!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin entzückt, obwohl ich mit Hunden sonst nichts am Hut hab ;-) Sie sieht super süß und zufrieden aus. Hat sie euch schon adoptiert? Das Foto ist der Knaller, diese himbeerrote Zunge! Bin schon neugierig, was du erzählen wirst, welchen Charakter sie hat usw...
    Einen schönen Sonntag mit Emma!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ja ist wirklich soo süß. Danke für´s Zeigen.
    Danke auch für den tollen Kurs.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit,

    Your dog is very beautiful and hope you enjoy your new friend.
    We had a long haired German Shepard called Max many years ago and he was such a gorgeous and handsome dog.

    Happy Sunday
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Emma is adorable!
    Such a beautiful girl:)
    The German Shepard is a fantastic dog and a faithful friend.
    I had to say goodbye to my Toyo in 2010, because of his age. He was a long haired , beautiful German Shepard. I'll never forget him...
    Have a lovely Sunday, hugs:)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Grund und ich finde die Kleine auch sehr süß und lieb - ich glaube der Kuschelfaktor ist nun sehr hoch bei euch :)

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,
    herzlich willkommen - wir freuen uns riesig, dass Du jetzt hier bist.
    Ich habe von Samson den Auftrag, dich ganz lieb zu grüßen und mit der Nase zu stupsen -
    er freut sich schon darauf Dich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße und einmal Ohrenkraulen - Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit, schön das der Nachwuchs endlich da ist. Danke für das süße Foto - total süß und kuschelig sieht sie aus. Da kann der PC ruhig einmal Aus bleiben, das versteht jeder! Viel, viel Spaß und alles Liebe sowie eine dicke Umarmung für euch sendet dir Martina T.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma,

    dann mal herzlich willkommen in Österreich.
    Da wird es dir sicherlich sehr gut gefallen.
    Leb dich schön langsam ein
    und ganz viel Spaß mit deinem lieben Frauchen.

    Herzliche Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  17. Ha! Super! Ich hab's ja so gehofft, dass bald wieder ein Wauzi bei euch Einzug hält! Eure kleine Emma ist ja ein Zuckerpüppchen! Und ich hoffe sehr, dass ich sie bald persönlichkennenlernen werde :o))))
    Ganz liebe Rostrosengrüße - und der Emma ein paar besonders Herzhafte Küschelbüchelchen!
    xox Traude

    AntwortenLöschen
  18. HErzlich Willkommen, liebe Emma!
    Du bist ja eine ganz Hübsche und ich wünsche Dir und Deinen Menschen eine wunderschöne Zeit zusammen! Ich weiß, Du wirst es seeeeeeeehr gut haben in Deinem liebevollen, neuen Zu hause!
    Ich wünsch Dir und Deinen Menschen einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Margit
    Jööööö.... Deine Emma ist ja sooooo süss!
    So richtig zum Verknuddeln!
    Ich wünsche Dir resp. Euch einen guten Wochenstart und viel Spass bei Euren Spaziergängen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit
    was für ein Traum von einen Hund ahhh die Emma ist eurer neues Familienzuwachs ach wie goldig!
    Viel Freude beim gross ziehen und erlebnisse mit ihr. Das gibt viel Spass und hoffe man sieht und liest viel von ihr und euch zusammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma,
    Du siehst ja total lieb aus und Du wirst es sehr gut bei Margit haben, davon bin ich überzeugt.
    Margit Glückwunsch zu eurem Zuwachs und ganz viel Freude mit Emma.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Emma,

    Du bist ja schon so richtig weiblich, aufgeweckt und schaust mit Deinen kecken Äugeln in die Bloggerwelt !!
    Du wirst Deinem Frauchen viel Freude bereiten und sei kein so Wildling.
    Du hast ein ganz tolles Plätzchen gefunden und ich bin überzeugt, dass wir noch von Dir mehr erfahren werde !!!

    Margit, viel Freude mit Deinem Zuwachs !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs! Kein Wunder, dass du im Moment so wenig Zeit am PC verbringst. Die kleine Emma nimmt bestimmt deine ganze Zeit in Anspruch...aber ich bin sicher ihr habt viel Spaß miteinander:)

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Emma,
    willkommen in der Bloggerfamilie. Vielleicht inspirierst Du Dein Frauchen zu einer schönen Hundekarte!
    hoffentlich sehen wir noch öfter etaws von Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Margit,
    Na da darf ich Dir gratulieren zu Deinem neuen Familienmitglied. Sie ist ja super suess. Viel Spass mit ihr.
    Allerliebste Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Margit,
    das ist ja eine ganz Süße! Viel Freude und eine wunderschöne und ewig lange gemeinsame Zeit mit eurer Emma! - Das ist der Mädel-Name, bei dem unser Fango immer seinen Kopf ganz schief dreht und groß schaut. Vielleicht sehen wir uns ja einmal - Traude hat da schon etwas vor mit uns ;-)

    Liebe Grüße von Christine und ein Wuff von Fango, dem Kromfohrländer, der vor 8 1/2 Jahren aus Bayern zu ins Land gezogen ist

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie goldig, ich wollte nie einen Hund haben, aber mein Mann hat sich nicht umstimmen lassen. Die kleine ist ganz schnell groß und merken sich alles.Wir haben einen Berner Senn, sehr lieb und ruhig. Genießt die Zeit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen