Montag, 18. Februar 2013

Geburtstagskarte


Diese Karte habe ich für den Geburtstag meiner Tante angefertigt.







Das Kuvert habe ich ebenfalls fein verziert.


Auch unsere "Emma" durfte bei dieser 
großen Familienfeier dabei sein ;-)


... und war der Liebling der Kinder.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang !

lichst
Margit






Kommentare:

  1. Da hast Du eine wunderschöne Karte gebastelt liebe Margit, gefällt mir. Oh ja das Emma der Liebling aller Kinder war, das kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe MArgit,
    die Karte ist wieder ganz zauberhaft! Einfach nur schön, wie Du immer die Details einsetzt!
    Es freut mich, daß ihr eine so schöne Familienfeier hattet! Da hatte Emma bestimmt gut zu tun, mit Komplimenten und Streicheleinheiten einsammeln ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine Geburtstagskarte ist wieder wunderschön geworden - Spitzen, Perlen, Rosen - einfach ein perfekter, nostalgisch-romantischer Traum!
    Und Emma scheint's gefallen zu haben bei der Familienfeier - sie wird wahrscheinlich jede Menge Streicheleinheiten abgesahnt haben ;) ...
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, du Liebe! Die schöne Karte ist ganz bestimmt begeistert angenommen worden von deiner Tante! Danke für deine lieben Zeilen zu unserem Fango-Spaziergang in Laxenburg - ja, ich freu mich schon, wenn wir das zu dritt machen! (Dann aber möglichst schon ohne Schnee! :o)) So süß, eure Kleine, ich hoffe, ich schaff's bald, auf ein Sprüngerl bei euch vorbeizukommen :o) Wunert mich nicht, dass sie der Star der Kinder war!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Eure kleine Emma ist ja so süss, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie der Star bei der Feier war und von allen geknudelt worden ist.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht fantastisch aus, liebe Margit!
    Eure Emma ist ja eine ganz Süße!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    ich kann mich nicht entscheiden was der Höhepunkt bei diesem Geburtstag war ,
    die wunderschöne , nostalgische Karte , die du mit so viel Liebe für deine Tante gestaltet hast , oder doch eher Emma , euer wunderschönes Fellknäulchen .
    Allerliebste Grüße & einen feinen Wochenstart ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. liebe margit,
    wie immer hast die wieder eine sehr schöne karte gezaubert. du hast einfach ein händchen dafür!
    ich wünsche dir auch eine schöne woche und sende dir ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tante war bestimmt begeistert von der Karte. Sie ist wirklich ein Traum, Margit.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Emma der Liebling der Kinder war. Sie hat die vielen Streicheleinheiten sicher genossen:)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Nostalgisch und elegant, liebe Margit. Da hat sich Deine Tante bestimmt riesig gefreut.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    da ist Dir wieder ein Traumkärtchen der besonderen Art gelungen, sieht richtig nostalgisch und romantisch aus. Ich glaube auch dass Deine Tante sich riesig gefreut hat.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hab deinen Blog grad auf sillys Seite entdeckt...interessante Sachen machst du da...muss mich gleich weiter umsehen, ist echt mal ein ganz anderer Stil, kenn ich noch gar nicht so...
    Lg aus Vorarlberg
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  13. liebe margit,
    das ist eine wirklich schöne Karte herrlich mit den Details und danach die netten Abschlussfotos.
    danke schön.
    herzliche grüße, wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, das ist mal wieder eine traumhafte Karte, deine Tante hat sich bestimmt riesig darüber gefreut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Your card is gorgeous!
    Beautiful details and pretty colours:)
    And Emma is adorable.
    Have a wonderful weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen