Freitag, 1. Februar 2013

Februar



Heute zeige ich euch das 
Kalenderblatt für Februar. 

Die zwölf Monatsblätter, wenn ich sie alle komplett fertig gestaltet habe, werden auf einen Kalender-Rohling aufgeklebt. Aber davon auch etwas später....





Bei diesen Kalenderblätter kann man sich kreativ "austoben".
Man kann stanzen, schneiden, kleben... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


lichst
Margit





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Margit,
    auch das Februar-Blatt ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy February to you Margit
    The calendar is so creative and beautiful.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. ein augenschmaus, liebe margit....dein ganzer kalender wird ein herrliches schmuckstück....ich ahne es schon....
    liebe freitagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    dein Kalenderblatt sieht toll aus. Freu mich schon die nächsten zu sehen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kalenderblatt liebe Margit, hat einen Hauch von Nostalgie, gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Margit ich schmelz dahin so wunderwunderschön sieht Dein Kalenderblatt aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    obwohl ich mir 100 & sicher bin , dass die anderen Kalenderblätter bestimmt auch herrlich werden ,
    wähle ich dieses Februarblatt zu dem Schönsten .
    Hast du eine Ahnung warum ???? :))))
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wieder herrlich romantisch und wunderschön zusammengestellt, liebe Margit.

    Dir ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margrit

    heute sind mir die Babykarten in die Hände gefallen,von Dir,ich kann sie gar nicht weitergeben bin so entzückt davon. Dann habe ich auf Pinterest auch solche Karten gefunden und ein neues Board angelegt. Ich glaube ich verfalle langsam dem Srapbooking-Fieber

    HILFE

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir ein schönes Wochenende herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Kalenderblatt ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful work Margit!
    Lovely details:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen