Donnerstag, 7. Februar 2013

50.Geburtstag-Karte

Ich wurde ersucht, für eine begeisterte Motorradfahrerin ein "entsprechende" Karte zu ihrem runden Geburtstag zu kreieren.Ich hoffe, sie "passt" ....






.... und schnell zum Schluss noch 
unsere "Emma" mit dem typischen Hundeblick

Emma - 9 Wochen


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - 


lichst
Margit




Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    die Karte ist toll geworden und der Schnappschuß von Emma ist entzückend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    die Karte ist eine Wucht und eure Emma ist total süss!!!
    Können diese Augen trügen?
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Das Motiv auf deiner Karte ist echt witzig und passt perfekt.Mit Schwung ins neue Lebendsjahr.
    Eine tolle Karte!
    Emma ist süss und sieht so unschuldig brav aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    Deine Karte ist super gelungen und dieses witzige Motiv sollte eine begeisterte Motorradfahrerin auch für Deine Karte begeistern :) ....
    Und Emma - ja dieser Blick - den kriegt nur ein Hund fertig - sie ist ja zum Knuddeln süß!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    ja,die Karte passt super, **hast wieder ganze
    Arbeit geleistet** wie immer,
    und Emma ist so süß mit ihrem Blick,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    sooo eine tolle Karte, die Beschenkte wird Augen machen!
    ... ich schmelz gerade dahin, der Blick von deiner Emma, sie hat's drauf!!!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Ich bin mir ganz sicher, dass diese Karte passt! Wunderschön sieht sie aus und die Beschenkte wird sich freuen. Allerliebst und so süss sieht Deine Emma aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    die Karte ist super geworden! Ich find das Bild innendrin absolut genial!
    UNd EMMA... ach, die könnt ich knutschen...dieser Blick läßt mich schmelzen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte hast Du gebastelt liebe Margit, sie wird viel Freude dem Geburtstagskind bringen.

    Ach Deine Emma ist zum klauen. Da überlege ich echt auch wieder einen Hund anzuschaffen....

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn diese Karte nicht passt, dann weiß ich es nicht. Perfekt, wie immer bei Dir. Sehr schön, liebe Margit und super individuell.
    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mir sicher, dass deine Karte gut ankommen wird.
    Was für ein Blick...können solche Augen lügen?
    Deine kleine Emma ist soooo süß!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein ganz hübsches Kärtchen kreiert und das Motiv ist sowieso der Hammer - ich bin überaus begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ja Margit, da hast Du ja eine Karte gebastelt und das Motiv, einfach Klasse und die hat ja ein Tempo drauf. Scheint also noch fit zu sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Boah liebe Margit,
    da ist Dir eine zauberhafte Karte vom Allerfeinsten gelungen. Das Motiv ist aber auch hammerstark.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. wau, liebe margit, die karte hat was....sie ist dir gaaaaanz toll gelungen....eine wundervolle idee hattest du....
    zu klein emma gratuliere ich auch herzlich....allerliebst, dieses unschuldige hundegesichtel....
    liebe wochenendgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. wow - die Karte ist hammerstark!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit,
    deine Karten sind immer alle wunderschön wie könnte sie nicht passen ? :-)

    Der Hundeblick ist zum verlieben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Margit
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Winterwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich mag deine Fotos von deinen Karten sooo sehr, aber ganz ganz gern mag ich die Fotos von Emmma..... die ist soo zum Knuddeln!!!!! lg Maria

    AntwortenLöschen