Sonntag, 20. Januar 2013

Weiße Pracht

Heute zeige ich euch eine anderen Teil unseres vollkommen von der weißen Pracht zugedeckten Gartens .....





Mit diesen Winterbildern wünsche 
ich euch einen schönen Sonntag !



lichst
Margit





Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit- so schauts nun bei uns auch aus- es hat viel geschneit
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das sind ja ganz zauberhafte Winterbilder und so stell ich mir den Winter vor.Bei uns in der Stadt ist immer alles ganz schnell weg.

    Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    diese weisse Pracht scheint uns ja länger erhalten zubleiben. Wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde wäre es perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Margit, der Garten hat sein Winterkleid übergestreift und zeigt sich von einer schönen Seite.
    Frau Holle schüttelt kräftig ihre Betten, es schneit und schneit.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So schön Garten mit Zuckerschicht.

    Am liebsten ist mir der Winter von drinnen mit einer Tasse warmen Schokolade gemütlich am Schwedenofen und einer Strickarbeit.

    en schöne Sunntig Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, liebe Margit!
    Hier schneit es auch unaufhörlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen weißen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Ich bin ja der totale Winterfan! und deine Bilder lassen mein Herz sofort höher schlagen! Es ist einfach unbeschreiblich schön und was mir auch so gut gefällt, ist die Tatsache, dass alles einfach plötzlich ganz ruhig und friedlich wird! Einfach wunderbar!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    super schöne Fotos....nur ich habe im Moment schon genug vom schnee.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!!!
    JA!! Dieser Anblick des Winters ist wirklich ein paar Bilder wert! Biiiitte schau mal auf meinen Blog! Wir haben heut einen Winterspaziergang gemacht und natürlich musste ich auch diese Schneemassen festhalte! Traumbilder!!!
    Ich umarme Dich und sende Dir liebste Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit!Dein Garten ist sehr schön,der auch im Winter viel zu beiten hat,wie man sieht!Wenn das alles schmilzt.....Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit
    es hat dann am späten Nachmittag aufgehört zu schneien!°
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wahnsinn, gell - der Schnee haut einen richtig um! Als wir aus dem Skiurlaub zurückgekehrt sind, haben wir erst einmal in der Einfahrt vom Nachbarn parken müssen, denn bei uns sind wir vor lauter Schneemassen nicht reingekommen!
    Jetzt bin ich jedenfalls wieder gesund und munter "im Lande" (Stimme hab ich auch wieder) - und schön langsam ziehe ich wieder ein paar Blogrunden :o)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Kärtchen hab ich übrigens ncoh nciht weggeschickt, bin noch nicht dazugekommen... Hoffe, es klappt nächste Woche!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  13. hallo Margit ,
    so schön sah es bei uns auch aus , doch dann kam der Eisregen & überzog den Schnee mit einem Eispanzer ,
    in der Nacht schneite es nun wieder darauf .
    Schaut wohl sehr schön aus , aber mein Auto hätte in die Sauna gemußt zum Auftauen . Da mich eh die Grippe erwischt hat - schnupfe ich dann doch lieber am PC rum & trinke dabei heiße Zitrone .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein herzliches Hallo meine Liebe,

    mensch, dass sieht ja zauberhaft aus bei Euch.
    Aber ganz ehrlich so langsam reicht es mir persönlich mit dem Schnee dann doch. ;)
    Ich bin halt ein Frühlings Kind durch und durch. ;)

    Aber schön aussehen tut es wirklich.

    Hab es fein, LG Inga

    AntwortenLöschen
  15. Oh sieht das schön aus. Leider liegt bei uns nur ganz wenig Schnee. Zum richtigen Winter gehört für mich irgendwie auch Schnee. Tolle Fotos hast Du gemacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderbare Winterbilder - einfach schön und so friedlich sieht gleich alles aus :-) Ich wünsche dir einen schönen Wintertag!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen