Montag, 7. Januar 2013

Nachlese ...

... mit einer Bilderflut.
Vor Weihnachten waren wir auf Schloss Hof am Adventmarkt. 
Das Ambiente dort könnte nicht besser sein - das Schloss, der Schlossgarten, die Tiere, die Stallungen.... was soll ich sagen: es war wunderschön. Ich habe wieder wahnsinnig viele Bilder gemacht und sie etwas zusammengefasst. Es sind viele, viele.... aber vielleicht gefällt euch die Zusammenstellung.

















Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen 
und wünsche euch einen guten Wochenstart !


lichst
Margit


PS: Für diejenigen, die auch keine Fotos hochladen
konnten ein Tipp: Versucht es über Google Chrome.
Bei mir hat's funktioniert.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Ui..... sieht das schön aus! Danke für die tollen Bilder!
    Auch ich hatte dasselbe Problem.... Konnte keine Bilder mehr hochladen. Mit Google Chrome funktioniert es wieder.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder- danke! Ich muss wohl Bilder erst verkleinern damit so eine Collage bei mir geht
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit guten Morgen. Ich liebe solche Weihnachtsmärkte, sie haben einen ganz besonderen Flair. Die Märkte in den Städten werden immer mehr Trödelmärkte, da macht es keine Freude mehr, sie zu besuchen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    danke für die wunderschönen Bilder, ich liebe solche Weihnachtsmärkte denn sie bringen die richtie Stimmung.

    Wünsche Dir einen guten Start in neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Margit,

    I loved seeing all your Christmas holiday photographs.
    The first photo of the door and wreath is fabulous.

    Happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit,
    was für schöne Bilder! Das war wirklich ein wundershcöner Markt in einem so schönen Ambiente! Der Husky sieht wundershcön aus *lächel* ....und die Katze hat ein so schönes Plätzchen gefunden ;O)
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    euer Ausflug war ja so schön wie ich an den Bildern sehe. Du hast es wie immer wunderbar zusammengestellt.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    wünsch dir einen guten Start in dieses Jahr, jetzt wird es ja richtig ernst mit Winter und neuem Jahr ;-) Ein bisschen Schneegeflankerl und definitiv das Ende der Kekserlzeit...
    Schloss Hof ist eine beeindruckende Anlage, zum Adventmarkt war ich noch nie dort, mit deinen Fotos kann ich jetzt aber fast sagen, ich war es! Im Winter erscheinen die Terassen mit den barocken Wasserbecken ja noch größer und weitläufiger, echt schön!
    Liebe Grüße nach fast über den Gartenzaun ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Margit für die tollen Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    vielen Dank für die netten Bilder von eurem Advent-Ausflug. Das ist für mich der perfekte Ausklang der Weihnachtszeit - weißt eh, ich bin ja so ein Weihnachts-Wichtel *ggg* - für mich könnte der Advent ruhig ein bissel länger sein ;) ....
    Und Schloß Hof ist einfach wunderschön, ich denke, da sollte ich im Frühling auch mal hinfahren :) ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit ,
    fein , dass du das Problem lösen konntest , sonst hätten wir ja nicht diese schönen Bilder bewundern können .Ein Weihnachtsmarkt in einem alten Schloss ist immer etwas ganz besonderes .
    Allerliebste Grüße & einen schönen Wochenanfang wünscht dir ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Margit,
    vielen Dank für die schönen Fotos!!
    Wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Vielen Dank für Deine Besuche bei mir und Deine Kommentare.
    Einen Gartenrückblick für das Jahr 2012 gibt's bei mir zu sehen:)
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Margit,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos. Ja, das ist wirklich ein bezauberndes Ambiente und da geht einem das Herz auf. Ich liebe so schöne Adventmärkte !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    dein Besuch bei mir hat mich sehr gefreut! Und nun bin ich ganz beeindruckt von deinen tollen Scrapbook-Arbeiten! Die Fotos von Schloss Hof sind wunderbar - heuer haben wir es dorthin leider nicht geschafft.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Neues Jahr!
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Stimmung hast du eingefangen! Schöne Collagen!
    Ich wünsche dir ein tolles 2013!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hej du Liebe,

    wow, da war es ja richtig schön.
    Herrlich, da wäre ich auch gerne gewesen.

    Bist du gut ins neue Jahr gekommen?

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Margit!Wow,so eine wunderschöne Bilderflut,einfach herrlich!
    Freut mich,dass du das Problem so schnell lösen konntest!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. My darling Margit, absolutely adorable these pictures, this place!! I loved it so much! It's so delightful see new places and different images! Thanks for sharing! Lots of kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margit,
    schön ist's bei dir und ich komme bestimmt wieder vorbei. Schloss Hof wäre wieder einmal einen Besuch wert, vor Jahren haben wir diesen Weihnachtsmarkt besucht, da hat sich auch vieles getan, schön!!!
    Kann zwar nicht mit einem Husky dienen, aber mit einem Kromi (Kromfohrländer) mit ganz treuen Augen ;-))
    ♥ Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christine,
      vielen dank für deinen besuch bei mir.
      lieder komm ich nicht auf deinen blog.
      kannst du mir den link schicken.
      habe mich im www über die kromfohrländer informiert. das sind ganz liebe und wunderbare hunde!
      herzliche grüße
      margit

      Löschen