Mittwoch, 16. Januar 2013

Na endlich



... ist er da, der Schnee. Wir hier im Flachland mußten lange darauf warten, dass es richtig Winter geworden ist, mit allem Drum und Dran. Mit Schnee und Minusgraden. Ich zeige euch einige Impressionen aus unserem Garten...















Am Abend sah es dann so aus..... 






Am nächsten Tag kam ein wenig die Sonne hervor und es war wieder ein herrlicher Wintertag!









lichst
Margit







Kommentare:

  1. Danke liebe Margit für die traumhaftschönen Bilder,ja ich mag den Winter total gerne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    herrliche Schnee-Bilder hast Du gemacht...auch mit der Sonne, herrlich! Vielen Dank fürs zeigen!
    Bis auf die Sonne ist es bei uns auch so schön verschneit, momentan schneit es immer noch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht Margit und wenn die Sonne auch noch scheint ist der Winter ja traumhaft. Bin schon gespannt wieviel wir morgen noch dazu bekommen mir würde es ja schon reichen.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Margit- was du eienn schönen Garten hast! Der muss im Sommer eine Pracht sein!
    Wir haben auch wieder Schnee- aber der ist hier im Taunus am Berg oben eher hinderlich!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man ja wirklich sagen "Winterwunderland", liebe Margit. Ganz tolle Einblicke in deinen tollen Garten.

    Einen schönen Winter Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Margit,
    Danke für den Blick in Deinen Garten im Winter-Schlaf - eine verzauberte Landschaft - wirklich schön !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Margit die Welt hat ihr weisses Winterkleid angezogen uns sieht wunderschön aus.
    Herliche Fotos hast Du gemacht, danke für´s Zeigen.

    Einen schönen Wintertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    es wirkt der Winter viel schöner wenn er
    in WEISS ist,
    wunderschöne Gartenbilder die du uns da zeigst,
    bei uns kam gestern keine Sonne durch es war
    neblig, aber dafür gab es auch Raureif.
    Liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit ,
    du hast mit deinen Bildern den Winter in seinen schönsten Momenten gezeigt . Herrlich ♥ ich liebe den Schnee , wenn er mit seinen Flocken wie winzige Kristalle funkelt , oder in der Nacht so herrlich strahlt . Bei dir hat Frau Holle deinen herrlichen Garten in ein Winterwonderland verzaubert .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tollen Fotos, aber in der Großstadt macht es keinen Spaß!
    Geniesse den Ausblick!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hej du Liebe,

    wow, deine Bilder sind allesamt
    so zauberhaft.
    Auch, wenn ich lieber den Frühling hätte,
    es sieht draußen schon sehr schön aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit!...ja,endlich,ich freu mich auch,es ist ja schon -zig Jahre,dass wir solche Schneemangen hatten!dein Garten sieht im winterlichen Schneekleid ganz bezaubernd aus!Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,genieße den wunderschönen Anblick!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen