Sonntag, 6. Januar 2013

Keine Bilder - keine Posts

Da ich zur Zeit keine Bilder hochladen kann, steht mein Blog leider still.Ich weiss auch nicht, was <Blogger<
im "Hintergrund" veranstaltet, daß es nicht funktioniert.
Ich kann mir in diesem Fall auch nicht selber helfen!
Vielleicht hat noch jemand dieses Problem,
bzw. weiss wie man es lösen kann!
Vielen Dank schon im voraus.
 
lichst
Margit
PS: Ich versuch's mal über Goggle Chrome....
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,

    Erst einmal lieben Dank für deine Kommentare und vor allem ein richtig gutes Jahr 2013 für Dich !

    Was bei Google zur Zeit los ist weiß ich auch nicht. Nachdem ich neulich auch wegen mangelndem Speicherplatz nichts mehr posten konnte, habe ich seit gestern erneut das Problem mit dem Hochladen. Ich konnte mir damit helfen, dass ich auf dem gewohnten "Formular" HTML angeklickt
    habe. (Statt verfassen, links oben) Danach erscheint wieder die Möglichkeit zum Durchsuchen und Hochladen der Fotos. Vielleicht versuchst du es auch einmal.
    Einen schönen Sonntag und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Margit...ichhabevon einigen gehört das die Speicherkapazität bei Picasa voll ist wo man beim bloggen alles speichert weis aber nicht mehr wie das war- Silvia Ahatte es zum Beispiel
    Hoffe du kannst bald wieder was zeigen-man muss beigoogle da was ändern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    schade, daß du nichts hochladen kannst. Ich habe es gerade probiert und es hat geklappt. Habe aber nur ein Bild eingestellt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hab das in verschiedenen Blogs gelesen, liebe Margit.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe margit,

    ich hatte das gleiche Problem...habe mir soeben Google Chrome heruntergeladen...und es funktioniert wieder!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mal abwarten es gibt welche die das auch haben und haben ihren speicher trotzdem nicht voll...ich würde mal nichts machen, es funktioniert auch bei andere Browser, also nur langsam mit den Pferden kann auch der Server zu langsam sein wegen dem schlechten Wetter sind mehr im Netz!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. liebe margit....bestimmt funktioniert bald wieder alles...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth♥♥chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ah da schau her - bei mir geht´s auch schon seit ein paar Tagen nicht! Nur mit HTML. Aber da muss ich erst mal checken, wie der Code meiner Fotos ist. Hoffe, auch dass die das bald wieder hinkriegen - ausgerechnet dann, wenn ich mal Zeit habe alles auf den Laufenden zu bringen. *gggrrrrmmmpfhsn*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    bei mir funktioniert es z.Zt. auch nicht.
    Du koenntest allerdings die photos im Pcasa Album hochladen und dann von dort auf dem Blog laden.Vieleicht klappt es ja morgen wieder.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen