Mittwoch, 9. Januar 2013

Karte


Rostrose-Traude bestellte bei mir eine Karte für ihre Blog-Freundin in der Schweiz. Da diese sich für's Westernreiten begeistert und der Shabbystyle ihre Passion ist habe ich mir diese Kreation einfallen lassen.








lichst
Margit





Kommentare:

  1. Liebe Margit!
    Ich durfte deine Karte ja in natura sehen, sie ist traumhaft schön geworden. Deine Sprüchestempel (wie du weisst) haben es mir besonders angetan.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Prachtstück von Karte liebe Margit.
    Einfach wunderschön.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... liebe Margit, da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen!
    Die Karte ist ein Hit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, deine Karte ist der Burner Margit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt mir ebenfalls nur ein WooooooW Margit !!

    Das Kärtchen ist der Hammer geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr cool!!! Das kleine Häkelteil! Ich wäre begeistert, wenn ich so eine Karte bekommen würde...
    Wooohhhoooo Margit, du hast es drauf ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    einfach nur PERFEKT! Super umgesetzt hast Du alle Infos, die Du von der Freundin hattest! Sie wird begeistert sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    deine Karte ist mal wieder genial geworden. Sieht spitze aus und passt natürlich bestens zur Empfängerin :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Liebe,

    ich bin sprachlos.
    Da hast du dich ja selber übertroffen.
    Aber die schönste Karte bleibt für mich immer noch die, die du mir zu Weihnachten geschickt hast!
    VLG und hab es fein, Inga

    AntwortenLöschen
  10. Margit- ich bin total begeistert1 Was eien super Karte!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    eine ganz entzückende Karte hast Du kreiert und der Auftragsgeberin wird sie betimmt super gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    Deine Western-Karte ist wirklich toll geworden - eine gelungene Mischung aus rustikal und romantisch!
    Und dieser Spruch - der ist echt genial - und dann noch diese netten Rosetten und der Häkel-Anhänger - ich kann's nur wiederholen - wirklich toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das hast Du ja perfekt umgesetzt, liebe Margit.SUPER!
    GLG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Eine Klasse Karte Margit, Rosetten kommen immer gut rüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit ,
    das ist ja eine wunderschöne Karte - Westernreiten & Shabby in einer Karte zu vereinen ist ja gar nicht so einfach . Dir ist der Spagat aber mühelos gelungen .
    Traude kann diese Karte voller Stolz an das Geburtstagkind in der Schweiz verschicken .
    Danke für deinen lieben Kommentar zum heutigen Rosenpost ,
    bin eigentlich noch am umräumen , da ich mir aber gerade wieder den Kopf an den Balkenständern angehauen habe & auch immer an der selben Stelle , habe ich für heute genug & drehe lieber eine schöne Blogrunde .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    durch die Traude habe ich deinen Blog gefunden ;-)
    Bin grad fasziniert von deiner künstlerischen Kreativität Hut ab!!!!!!!!
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder ein super Sonderexemplar,da wird sich Traude´s Freundinn sehr darüber freuen!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Margit
    Wow.... traumhaft schön sieht die Karte aus. Die Beschenkte wird sich darüber ganz bestimmt riesig freuen.
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ha;;o Margit,

    eine klasse Karte und so viele raffinierte und passende Details! Klasse Auftragsarbeit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Wow solch eine Karte habe ich noch nie gesehen.. ich liebe Western.. sieht so genjal aus.. ganz ganz ganz tolles Werk..
    Habe mich etwas durch deine Posts geklickt und wow.. allgemein ganz tolle Werke und immer toll fotografiert..
    ich werde wieder vorbei kommen.. macht spass bei dir..
    Ganz dolle Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  21. So schön!
    Einen erholsamen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen