Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich verrate noch nichts...

... aber bald. Ja, der Jänner ist schon fast vorbei aber ich bin gerade an einem Kalender-Projekt mit dem tollen Designapier von G45. Ich zeige heute mal eine Collage mit einigen Bildern! Wenn der Kalender fertig ist, seht ihr ihn komplett. 
Also - immer schön neugierig bleiben....



lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! Eins weiß ich jetzt schon! Der Kalender wird wunderschön werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier sieht schon malö super aus! Bin gespannt auf den Kalender!
    Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe margit.
    Das Papier ist sehr edel, die Collage zeigt schon tolle Sachen und ich denke es wird ein wundervoller Kalender.
    Bin gespannt, wenn er fertig ist.

    Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Du bist ja fleißig. Ich freu mich schon das ganze Werk zusehen. Der kleine Einblick ist ja schon vielversprechend.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    das wird uns nicht schwerfallen - ich bin jedenfalls nach dem Vorgeschmack schon richtig neugierig. Mache es nicht zu spannend!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    diese Vorschau ist Dir wirklich gut gelungen - ich bin sowieso schon so gespannt, das Papier endlich in Natura zu sehen und damit zu werkeln!
    Und auf Deinen fertigen Kalender bin ich erst neugierig ;) - Du verstehst es wirklich, die Spannung zu steigern *ggg* ...
    Ich wünsch' Dir noch eine schöne restliche Woche - Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was bis jetzt zu sehen ist, gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin schon ganz gespannt, wie der fertige Kalender aussieht!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja eine "Gwundernase" und kann kaum warten!! jänu - ich über mich in Geduld!!
    Sieht schon ganz toll aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Dein erstes Kalenderblatt sieht schon mal superklasse aus und freu mich schön auf die nächsten Seiten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. DAS musst du mir nicht zweimal sagen, liebe Margit, ich BIN neuierig, immer und überall ;-)))))))
    Meld mich bald!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das weckt wirklich die Neugier Margit. Bis Bald,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit!Danke schon mal für die Vorschau,jetzt hast du uns aber wirklich alle sehr neugierig gemacht,....Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit, Found your blog through Marie at Lost Bird Studio. I think your calendar project will be divine as the inspiration shows beautiful things to come! Love your blog and look forward to visiting again. Please stop by to say hi sometime, xo Pam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Spannendmacherin ;o)))
    Was ich sehe, schaut schon mal superschön aus - aber das bin ich (sind wir alle) ja schon von dir gewöhnt ;o)) Yep, du hast es geschafft, ich bin neugierig! :o)
    Alles Liebe und schon mal ein schönes kommendes Wochenende!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ja, bin neugierig, das hast du geschafft, vor allem nachdem ich heute das Kalenderpapier gesehen habe. Bitte um Info wann der Workshop ist. :-)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margot

    Deine Collange ist schon sehr hübsch, wie toll muss dann der Kalender werden !!

    Aber ein bisschen Sadismus steckt auch in Dir !! :):)

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit ,
    nun bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen .
    Durch deine Vorschau auf dieses Kalenderblatt - hast du es verstanden uns alle neugierig zu machen
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Margit#was ich bis jetzt sehe, gefällt mir schon sehr gut und Du hast mich ganz schön neugierig gemacht!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margit,
    das sieht ja so toll aus und ich bin gespannt wie er vollends aussieht dann!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen