Montag, 28. Januar 2013

Geburtstagskarte



Für einen runden Geburtstag habe ich diese Karte hergestellt. Da keine besonderen Wünsche geäußert wurden, habe ich mich für Schmetterlinge entschieden....






Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenbeginn !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Schmetterlinge sind immer was schönes und so wie du sie angebracht hast kann das nur ein wundervoller Geburtstaggruss fürs neue Jahr sein...
    Sehr schön gemacht!
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    Dein Schmetterlings-Geburtstagskärtchen finde ich wunderschön und die Farben sind so zart, einfach eine Wohltat fürs Auge !!

    Vor allem wird das Kärtchen viel Freude auslösen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    oh schön - der Frühling ist da - zumindest, wenn ich Deine tolle Karte betrachte!
    Die vielen, filigranen Schmetterlinge sind wirklich schön anzusehen - ich bin sicher, das Geburtstagskind wird begeistert sein ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmetterlingskarte lässt richtig luftige und fröhliche Gefühle aufkommen - bestimmt auch beim Geburtstagskind!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit ,
    diese frühlingshafte Geburtstagskarte ist ein Traum .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Der Schmetterlingsschwarm auf deiner Karte sieht wunderschön aus und wird dem Geburtstagskind sicher gut gefallen.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Super die Idee mit den Schmetterlingen; hoffentlich fliegen sie bald wieder!! Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,
      vielen dank für deinen besuch und netten kommentar. würde mich sehr freuden, dich wieder "zu lesen".
      herzliche grüße
      margit

      Löschen
  8. Oh da ist der Frühling nicht mehr weit liebe Margit und das Geburtstagskind wird sich freuen. Herlich diese schönen Schmetterling. Da hast Du wieder eine schöne Karte gebastelt.

    liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    was für eine traumhaft schöne Karte mit all den zarten Schmetterlingen! Ich bin wieder total begeostert!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit - dass ich deinen blog schon länger verfolge und ihn immer wieder bewundere was du da alles herbei zauberst, hab ich dir schon auf einer messe mal sagen können - im moment bin ich ein bißerl verzweifelt und hab bei dir die lösung gefunden (hoffe ich). du hast um deine bilder auf diesem blog einen rahmen. ich hab selber auch zwei blogs und weiß nicht mehr wie ich diese rahmen geschafft habe - hättest du eine lösung? lg aus mödling sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön, liebe Margit . Auch für mich spiegelt diese Karte den Frühling! Aber so richtig üppig - ganz toll.

    Eine schönen Abend und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, da wird das junge Geburtstagskind vermutlich gleich Frühlingsgefühle kriegen, angesichts dieser flatternden Pracht! :o)
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte. Die Idee mit den vielen Schmetterlingen werde ich bestimmt bei Gelegenheit aufgreifen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist auch mal eine andere Idee, anstatt nur Blümchen. Ihr müßt nur aufpassen, dass nicht zu viele direkt das Weite suchen *grins*. Werde mir die Idee auch mal merken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    ich sitze hier und krieg den Mund kaum noch zu.
    Deine Karte in rund ist ja mal was ganz anderes und die Schmettis sehenwunderschön aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Margit!Ganz lieb sieht die Karte aus mit den Schmetterlingen,da kommt auch gleich ein bisserl Frühlingsstimmung auf!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen