Montag, 14. Januar 2013

Babykarte


Eine liebe Freundin bestellte eine Babykarte bei mir. "Emma" ist aber noch  nicht geboren.... im Februar soll es so weit sein ;-)





Ich wünsche der jungen Familie viel Glück und Gesundheit
mir ihrem neuen Erdenbürger



lichst
Margit




Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Karte
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Margit, toll gestaltet in den Farben, gefällt mir gut.

    liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    sehr süss ist deine Karte geworden.
    Schönen winterlichen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    diese Babykarte ist einfach nur ZAUBERHAFT!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine traumhaft schöne Babykarte, liebe Margit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit,
    also - mit dieser Baby-Karte ist Dir wieder ein echtes Meisterstück gelungen!
    Die Karte ist verspielt & romantisch - einfach wunderschön...
    Dieser tolle Schmetterling und diese kleinen Schleifchen - und erst die Herzchen ..
    Ich muss gleich noch mal hochscrollen, um mir die Bilder nochmal anzuschauen - so schööön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Du hast echt für jedes Thema tolle Ideen! Ich nehme an, die kleine Einsteckkarte ist leer und die glücklichen Eltern können die Daten der kleinen Emma eintragen? Der Name gefällt mir übrigens sehr (meine Oma hieß so) und war lange Zeit komplett verpönt, schön, dass er wiederkommt :-)
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Elisabeth
    (P.S.: Wir "müssen" uns wieder sehen)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare, kunstvolle Karte! Ein Augenschmaus, liebe Margit!!!! Witzig.... Du hast für eine ungeborene Emma eine Karte machen dürfen und ich ebenso für eine ungeborene Emma, Herz und Babysportschuhe! Der Name dürfte wohl wirklich modern sein, heute! (Oder es ist die selbe kleine Emma...) ;o)
    Viele liebe Grüße aus der Schneehölle!! Hätte heute nachmittags Dienst gehabt, musste mir aber frei nehmen, weil ich nicht fahren konnte.... Ich mag den Winter in dieser Hinsicht gar nicht!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    was für wunderschöne Karten, da kann man sich freuen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du kreiert !!
    Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder hin und weg von Deiner bezaubernden Babykarte liebe Margit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. My dear, what an adorable image! I love very much images that convey sweetness, softness and warmth. And this one is exactly like this. What a beauty she transmits to those who see it. I loved it so much! Thanks for sharing! Millions of kisses, Marie :)

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja megasüß Margit, ich schmelze dahin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen