Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zwischendurch ...

... habe ich schnell einige Karten gefertigt. Manche wurden bereits verschickt und einige werden als Gutschein- oder Geldkarte verwendet.
 

 
 

 
An dieser Stelle möchte ich mich bei
euch allen für eure lieben und netten
Kommentare herzlich bedanken.
Ich freue mich immer wieder sehr darüber !
 

lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit ,
    nein ich gebe es auf deine liebevoll gestalteten Karten zu loben ♥ Dir gehen die Ideen wohl nie aus . Als ich die Schlittschuhe sah , mußte ich schmunzeln , habe nämlich gestern auch einige gewerkelt .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Karten sind so wundeschön! Richtig edel sehen sie aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit,
    das warst Du aber ordentlich fleißig!
    Der gold-glitzernde Schneeflocken-Kreis hat's mir besonders angetan - er wirkt so zierlich - einfach wunderschön! Und die Schlittschuhe sind einmal ein anderes Wintermotiv ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Diese Karten sehen sehr edel aus, die Schlittschuhe gefallen mir besonders gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin,

    nach mal eben zwischendurch sehen diese tollen Karten aber nicht gerade aus.
    Die sind ja so schön geworden.
    Die mit den Schlittschuhen gefällt mir persönlich am Besten.

    GLG Inga


    AntwortenLöschen
  6. Margit- das sind ja ganz edele Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit,

    das sind aber Luxuskarten, richtig edle Hingucker! Ganz toll!

    Auch an Dich ein dickes Dankeschön für Besuche und Kommentare bei mir.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    lange hab ich nichts von mir hören lassen und hab mir jetzt mal die unzähligen Posts von Dir angeschaut. Du bist so fleißig und ich bewundere immer, was Du für schöne Karten zauberst. Die Karten von heute finde ich sehr, sehr schön. Ich mag die schlichten, edlen Dinge sehr gerne. Dir die liebsten Grüße und bis ganz bald, Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    tolle Karten hast du gearbitet...mit den Schlittschuhen find ich auch ne tolle Idee!...sehen edel aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii Margit,

    da warst Du wieder mehr als fleißig und die Kärtchen sind wieder wunderbar gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    wunderbar weihnachtlich und winterlich akzentuierte Karten - die Schlittschuhkarte gefällt mir dabei am Besten!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen