Samstag, 1. Dezember 2012

Süßer Adventkalender

Gestern habe ich euch meine erste Verpackung für einen "süßen Adventkalender" vorgestellt. Heute zeige ich euch eine weitere ....
 


 

lichst
Margit

 

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    wieder eine wundervolle Verpackung für leckere Schokkolade :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir auch ohen Inhalt!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    morgen ist es ja soweit, der 1. Advent. Da passt der wunderschöne Schokokalender perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lieben
    Grüßen Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liene Margit ,
    wer braucht schon den Inhalt , wenn er so eine entzückende Verpackung erhält ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Siehste ich bin so begeistert , dass ich nicht einmal mehr "liebe " schreiben kann -
    Mach es gut & hab es fein
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Verpackung mit einem ganz süssen Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHOEN!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, das ist kein Adventkalender sondern ein Kunstwerk :-) Wunderschön geworden, einfach traumhaft.

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Verpackung, ein wirklich tolles Kunstwerk wiederum.
    Herzliche Grüsse zum 1. Advent, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit!Sehr schön,beide Variationen!Die Motive gefallen mir besonders gut!
    Wünsch dir eine schöne Adventwoche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Andrea, ein süßes Shabby Bild und das ganze Drumherum. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.