Mittwoch, 19. Dezember 2012

Rezeptmappe

Für meine Freundin, die eine exzellente Köchin ist, habe ich diese Rezeptmappe zum Geburtstag gemacht.
Ich habe hier wieder ein wenig Buchbindearbeit angewandt
und die Mappe innen mit einer Ringmeachnik versehen.
 





 
Habt einen schönen Tag !
 

lichst
Margit

 
 
 

Kommentare:

  1. Ein tolles , besonderes und individuelles Geschenk,liebe Margit!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare.

    Einen schönen Tag und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    deine Rezeptmappe hast du wieder wunderschön gestaltet. Soviel kleine Details, toll.
    Da wird die Freude sicher groß sein.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. was ein schönes Geschenk!
    Einfach Klasse
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    guten Morgen :O)
    Die Rezeptmappe ist ja ncoh viel schöner, als ich sie mir vorgestellt habe *lächel*
    Ein superschönes Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen du Liebe,

    das ist ja einen ganz liebevolle Idee von dir,
    daran wird deine Freundin sicherlich ganz viel Freude haben.

    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Inga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Geschenkidee liebe Margit. Die Rezeptmappe ist ne Wucht, hast Du wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    da hast Du Dich ja selbst übertroffen!
    Diese Mappe ist einfach toll - allein das kleine Gedeck auf dem Deckblatt - ein Hit!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit ,
    deine Rezeptmappe ist ein Meisterwerk geworden . Gerade perfekt für eine Spitzenköchin . All die schönen Details , zauberhaft .
    So ein fein gestaltetes Geschenk .
    Allerliebste Grüße & weiterhin so geniale Einfälle . Wir lesen uns noch :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Margit nicht nur für diese aussergewöhnliche Mappe, sondern auch für das Kompliment.
    Freue mich jedesmal über Deine Geschenke, denn es ist immer etwas besonderes.
    lg und nochmals Daaaaaanke

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Rezeptmappe sieht wunderschön aus!!!!!!!
    Das ist wieder ein super tolles Werk von Dir, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderbares Geschenk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,

    ich bin von Deiner Rezeptmappe richtig begeistert, Du hast sie wunderschön gestaltet und die Details sind ein Träumchen !!

    Heute war ich bei unserem Morawa und leider habe ich dort die Nostalgiebildchen nicht bekommen und im Shop gibt es diese überhaupt nicht. Ich werde doch beim nächsten Wienaufenthalt beim Morawa schauen und vielleicht habe ich Glück und bekomme noch welche.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,

    eine wunderschöne Art Rezepte zu sammeln - sehr schön gestaltet! Auch finde ich den Stifthalter klassin der Küche immer!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen