Dienstag, 18. Dezember 2012

Restliche Steichholzschachteln

 
 
Diese kleinen Mitbringsel werden immer gerne angenommen,
denn die langen Streichhölzer eignen sich
hervorragend zum Anzünden der Christbaumkerzen.
 


 
.... und mit einer selbstgemachten
 Verpackung sieht das
ganze ja wirklich hübsch aus.
 

 
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag !

lichst
Margit


 
 

Kommentare:

  1. die sehen alle super aus- ein schönes Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,

    auch ich bin wieder ganz begeistert von Deinen hübschen Streichholzschachteln und mit den Kerzlein dabei ist das ein wunderschönes Geschenk.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich tolle kleine Geschenke gebastelt, liebe Margit. Sehr schön verpackt und sogar nach praktisch - besser geht es nicht.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    so schön sind sie wieder :O) Und ich darf mcih ja glücklich schätzen, eine so schöne Schachtel schon zu besitzen *lächel* Sie steht bei den Kerzen auf dem Weihnachtsschrank :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    so schön verpackt verschenkt man sie sicher gerne.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Geschenke, liebe Margit und liebevoll verpackt, da wid sich jeder drüber freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    reizend hast du deine Streichholzschächtelchen verpackt . Streichhölzer , Kerzen was braucht man mehr um es sich gemütlich zu machen ???
    Ich wünsche dir einen feinen Tag ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Über diese tollen Mitbringsel und dann noch so schön verpackt freut sich jeder!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit!Ach,da ist ja eine schöner als die andere,sehr schöne Motive!Schönen Abend noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    Deine kleinen "Mitbringsel" gefallen mir sehr. Du hast immer so gute Ideen.
    Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. So schön nostalgisch, Margit. Weihnachtstechnisch hast du dich bis hierher ordentlich ausgetobt, hab ich recht? Wenn aber auch sooo viel schönes Material da ist und sooo viel gute Ideen aus dir sprudeln!
    Hab heute die Fotos fürs Album abgeholt und freu mich aufs fertigstellen heut Abend!!! Werden dir auf alle Fälle berichten!
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Schau, Margit, jetzt schaff ich sogar NOCH einen Vorweihnachtsbesuch bei dir, um didr zu dagen, wie süß ich die Zündholzschachteln finde!!! UND um dir einen Christbaum zu schicken :o))))
    ★ ♫♫
    Noch einmal allerliebstige Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  13. Eine kleine Übersetzungshilfe: "didr zu dagen" = dir zu sagen... (So schreibt man das, wenn man NICHT völlig adventverblödet ist *ggg*)

    AntwortenLöschen