Mittwoch, 12. Dezember 2012

Noch mehr große Holzbäumchen ...

... zeige ich euch heute. Wie schon hier erwähnt, können diese Tannenbäumchen als Tischschmuck, kleine Mitbringsel oder Türhänger in der Weihnachtszeit verwendet werden.
 




 
..... und beim nächsten Mal zeige ich euch den Rest....
 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. bin begeistert von Deinen Bäumen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    guten Morgen!
    Diese Bäumchen sind wirklich eine tolle Verpackung für so allerlei! Und dekorativ sind sie auch noch dazu!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    auch diese Bäumchen sehen wunderschön aus.
    Ich bin noch immer nicht dazugekommen meine zu fertigen, ein paar Tage habe ich ja noch.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Margit!
    Deine Bäumchen sind einfach toll - und dann gleich ein ganzer Wald davon *wow* ....
    Da ist jedes Bäumchen ein kleines Kunstwerk!
    Ich hoffe, ich schaffe es auch noch, eines oder zwei der kleinen Holzmodelle zu dekorieren ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit ,
    gerade habe ich deine Mails gelesen . Musste sehr schmunzeln .
    Also ich glaube du bist eine Tannenbaumbastelförsterin , so liebevoll wie du deine Bäumchen vermehrst . Die Tanne an der Türe gefällt mir sehr ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen du Liebe,

    diese Bäumchen sind ja wundervoll geworden.
    Eine sehr schöne Idee, ein kleiner Tannenwald im Haus. ;)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Die Bäumchen sehen wunderschön aus, liebe Margit und wären das Richtige gewesen für die heutige Weihnachtsfeier beim Handarbeitstreff!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Margit,

    wunderschön sind auch diese Tannenbäumchen geworden und die Beschenkten werden eine sehr große Freude haben !!

    Solltest Du Innsbruck wiedermal die Ehre geben, dann wäre doch ein Treffen auch nicht schlecht, oder ???

    Wenn Vösendorf nicht grade so weit entfernt wäre !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen