Montag, 3. Dezember 2012

Letzte süße Adventkalender-Verpackungen

So, heute zeige ich euch meine beiden letzten Verpackungen für die "süßen Adventkalender" !
 
 
Ich wünsche euch eine angenehme Woche !
 
 
 
lichst

Margit

 
 
 





 
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    auch diese Verpackung ist wieder wunderschön! Ich liebe diese alten Motive!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit!
    Nun hab ich mich mal durch alle Deine letzten wundervollen Posts "gescrollt" und bin aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen... Allesamt sind Kunstwerke, Margit! Die Adventkalender, die ausgestanzten Weihnachtssterne, die kostbaren Schachteln und das herrliche Weihnachtsbuch sind wirklich oberhammer! Das ist etwas was ich wirklich sehr bewundere, auch weil ich das selbst noch nie versucht habe und mir sicher bin, dass ich das nie so sauber und perfekt hinkriegen würde! Du bist auch so fleißig sehe ich! Ich hetze grad von einer Bestellung zur anderen (drum bin ich auch so still im Land der Blogs) und Weihnachten rückt diesmal noch schneller als sonst heran, finde ich ;o) . Aber ich bin trotzdem gut im Plan! hihihi
    Nun wünsch ich Dir zum Abschluss eine gemütliche, besinnliche, wohlige Vorweihnachtszeit!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch wieder sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    auch diese Verpackung ist zum dahin schmelzen schön .
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so traumhaftschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.