Montag, 17. Dezember 2012

Kleine Mitbringsel

Diese großen Streichhölzer gemeinsam mit Teelichtern eignen sich hervorragend als kleines Mitbringsel in Vorweihnachrszeit.
 




 
Das ganze wird noch hübsch verpackt ....
aber davon morgen ;-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
 
lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Margit
    Eine ganz tolle Idee und sieht soooooo schön aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit----- gerade für Menschen mit Kamin sind diese Streichholzboxen auch schön als Geschenk!
    Deine sind sehr hübsch geworden- aich die verziehrten Lichter gefallen mit guit
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit!
    Das ist eine ganz besonders süße Idee!!!! Damit wirst Du viel Freude bereiten! Danke für Deine liebe E Mail! Ja, ja, der Schneeberg der ist zu jeder Jahreszeit eine Augenweide!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee liebe Margit.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. liebe margit....allerliebst hast du die streichhölzer umhüllt....ist ja süss mit dem knauf zum aufziehen...
    eine schöne adventswoche wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Margit ,
    deine ummantelten Streichholzschachteln sehen ja so niedlich aus . Aber es wird sie doch hoffentlich niemand benutzen - nur anschauen - nicht gebrauchen , bitte ♥ Mir gefällt diesesmal die 3 . am besten . Irgendwie fiel mir spontan das Märchen von dem Mädchen mit den Zündhölzern ein . Obwohl deine Figur ja edel gekleidet ist & bestimmt nicht frieren muss . Kannst mal sehen - auf was für Ideen ich komme :)))
    Ich wünsche dir einen feinen Wochenstart & eine feine 4 . Adventswoche .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Streichholzschachteln sehen toll aus und die Motive sind wieder einmalig schön, liebe Margit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wie goldig der Knopf zum aufziehen und wunderschön diese Motive!
    Wieder mal so schön gemacht..
    ein hübsches schönes Geschenk!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sind wunderschön geworden deine Streichholzschachteln liebe Margit.
    Die ausgestanzten Bilder gefallen mir besonders gut.
    Schönen Montag mit lieben Grüßen
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    diese Streichholzschachteln sind einfach so schön - fast zu schön zum Verwenden - aber das wär' ja eigentlich auch nicht OK - oder?
    Und die glitzernden Kerzerln dazu - die Idee ist einfach toll!
    Ich sag's Dir - meine Ideen- & To-Do-Liste wächst und wächst *ggggg* ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Margit,

    wie niedlich mit dem Knöpfchen zum aufziehen.
    Das ist eine süße Idee, die sogar ich hinbekommen könnte. Danke!

    Hab eine feine Woche, VLG Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    wunderschöne und liebevolle kleine Mitbringsel hast Du da wieder gemacht! Einfach klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee, Margit...ganz nach meinem Geschmack!

    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG Gaby

    Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit! Also ich habe ja auch grosse Zündholzschachteln verziert - die kann ich gleich einpacken, wenn ich deine herrlichen Exemplare sehe!!!! Nein, Spass beiseite! Ich verschenke sie trotzdem, die Beschenkten kennen ja deine nicht!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,

    :) die Umwandlung der Streichholzschachteln als originelle kleine Weihnachtgrüße ist absolut gelungen und gefällt mir sehr gut!
    Tolle Aufmerksamkeiten!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Ach,die sind ja ganz herzig geworden!Wünsch dir noch eine schön,kreative Adventwoche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Margit -
    habe gerade deine Seite entdeckt.
    Viele Sachen, die mir sehr gut gefallen.
    Sehr geschmackvoll alles -
    aber wo gibts denn so wunderschöne Papiere???

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit noch - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe gudrun,
      danke, dass du beimir vorbeischaust. diese papiere gibt es im fantasia shop.
      www.fantasia-scrapbooking.at
      liebe grüße
      margit

      Löschen