Freitag, 7. Dezember 2012

Kleine Holzbäumchen

 
Bevor das Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes "hereingeschneit" kommt, zeige ich euch noch schnell meine kleinen, einfachen Holzbäumchen, die ich vor einigen Tagen gewerkelt habe. Sie sind aus Sperrholz ausgesägt. Ich habe sie mit Designpapier beklebt und Zierdraht herumgewickelt.
Und ein wenig Glitzer musste auch sein....
 
 


 
Hier habe ich die Bäumchen mit alten Buchseiten beklebt und bestempelt.





 
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins 2.Adventwochenende !
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. was sehen die toll aus!

    Tja- der Schnee soll huete hier kommen-- muss nicht sien was sie vorher sagen im Wetterbericht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    die Bäumchen sind ja zauberhaft!
    Ja, auch bei uns soll heute mächtig Schnee fallen...ich bin gespannt und werde berichten ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, eine wunderschöne Idee!
    Mir gefallen alle Motive..

    hab gerade aus dem Fenster geschaut tut sich nichts bis jetzt auch ich bin mal gespannt!
    Schönes Wochenende wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Frau Försterin ,
    deine neue Tannenbaumsorte ( Neuzüchtung ) ist sehr unterschiedlich im Farbkleid ( Tannenkleid ) , dafür aber nicht nadelnd , pflegeleicht & haltbar ♥
    Margit , deine Bäume sind genial , herrlich , liebevoll verziert , .... ich könnte noch mehr schreiben , aber es klingelt gerade an der Türe .
    Ich wünsche dir eine schönen Tag & ein herrliches winterliches 2 . Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die sehen ja wunderbar aus und mit dem Glitzerdraht edel. Gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir auch ein schönes zweites Adventwochenende mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee. Deine Tannenbäumchen sehen allerliebst aus. Sooooo schön!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und sende Dir liebste Grüsse aus der verschneiten Schweiz.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,

    Deine Holzbäumchen sind sehr schön und wunderbar gestaltet, vor allem das erste Paar gefällt mir sehr gut mit den Verzierungen.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Die Bäumchen sind ja eine Wahnsinnsidee!!! Super schön! Manchmal denk ich mir, es gibt bald keine neuen Ideen mehr und dann seh ich bei Dir so süße Neuigkeiten! Wunderbar, liebe Margit!
    Alles Liebe! Gemütlichen Advent!
    LG Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bäumchen sehen s e h r dekorativ aus, liebe Margit. Besonders die Buchseitenbäume finde ich faszinierend,

    Ein schönes Adventswochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    alle deine Bäumchen liebe ich sehr, sei dies aus Holz oder Papier... eine überaus kreative und wundervolle Idee, die mich begeistert.
    Herzliche Grüsse zum 2. Advent, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    die Baeumchen sind wunderschoen.Mir gefallen die weissen besonders gut.Einen schoenen 2 Advent wuensche ich Dir.
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hej du Liebe,

    die Baümchen sind ja so süß geworden,
    das mit dem Reh gefällt mir am Besten.
    Einen wundervollen 2. Advent wünsche ich dir. LG Inga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit!Hübsch sind die Bäumchen geworden,...ja ein bisserl Glitzer gehört zu Weihnachten schon dazu!Wünsch dir noch einen schönen 2. Adventsonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Moi, sind die wieder hübsch geworden, liebe Margit!!! Schlicht und romantisch zugleich, ganz besonders habens mir die mit den Buchseiten und den süßen Stempelmotiven angetan. Mein "Altes Kinderherz" schlägt bei sowas ja gleich umso lauter ;o))
    Herzliche Adventgrüße von der "Rostrose" Traude
    ************************************************

    AntwortenLöschen
  15. Puuuh ... die sind aber schön geworden, liebe Margit! Danke für den Tipp mit den alten Buchseiten, den Du uns auch letzte Woche im Fotobuch-Kurs gegeben hast ... denke, ich werd demnächst den Bücher-Flohmarkt um die Ecke stürmen! glg, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous!
    Beautiful colours and design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen