Samstag, 15. Dezember 2012

Immer wieder gerne ....

... genommen und verschenkt werden die "altbewährten"
Toffifee - Verpackungen. Auch ich habe wieder welche gemacht ...
 




 
Dieses Jahr habe ich große Teelichter dazugesteckt und
so sieht das ganze dann verpackt aus....


 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges
3. Adventwochenende !
 


lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. schön wie du die Süßigkeiten verpackt hast!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Verpackungsfee ,
    wer braucht da denn noch Naschwerk , wenn er so eine schöne Verpackung bekommt ??? Deine Kistchen sind ja schon das allersüßeste Geschenk .
    Ich wünsche dir nun ein herrliches 3 . Adventswochenende ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    Deine Verpackungen sind herzallerliebst geworden und ich habe heuer auch sehr viele davon gearbeitet. Die sind auch ein liebevolles Geschenk !!

    Kannst Du mir bitte verraten, wo ich denn so hübsche nostalgische Bildchen bekomme, die würde ich sehr gerne ordern !!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenkverpackungen hast Du gebastelt liebe Margit. Da werden sich die beschenkten aber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventwochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    wie immer sind deine Verpackungen ein Traum.
    Die nostalgischen Bilder sind wunderschön.
    Wünsche dir ein gemütliches 3. Adventwochenende
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Margit
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut, wie all Deine Werke!
    Ich bin immer wieder auf`s Neue begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du was, liebe Margit, ich habe gerade eben zwei Toffifees vernascht - echt jetzt, ohne Schmäh - die stammten aber aus einer ganz normalen Verpackung... Aus einer so schönen wie der von dir hätte es garantiert NOCH besser geschmeckt!!!
    Zur Zeit ist hier vor lauter Weihnachtsferiern wenig Blog-Zeit... daher hat es bis heute gedauert, dass ich dir endlich wieder einen Kommentar hinterlassen kann... (und DANKE sagen kann für deine lieben Zeilen!!! Ja, und wir hören uns wegen der Karte :o))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben sicherheitshalber schon jetzt ein schönes Fest, weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe :o)
    Alles Liebe, und noch eine wunderschöne restliche Adventzeit, Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, du kannst doch von allem was draus hervor zaubern sogar an so eine Schachtel!
    Wunderschön!!!!
    So goldig an zuschauen!
    Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Deine Toffifee-Verpackungen sind festlich-wunderschön - bei jedem Stückchen, das man aus der Packung nimmt, gibt's ein weiteres, kleines Detail zu entdecken ...
    Und ich bin sicher, Toffifee schmecken bei Kerzenlicht noch besser ;) ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventwochenende - liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten abend du Liebe,

    oh wie schön, die Hersteller von Toffifee sollten ihre "weihnachtliche Verpackung" mal überdenken.
    So sieht eine weihnachtliche Verpackung aus.
    Bezaubernd, LG Inga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    herrlich! Ich mag diese Verpackungen sehr, und Du soltest vielleicht wirklich mal mit Toffifee reden ;O)
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen