Montag, 10. Dezember 2012

Große Holzbäumchen zum Befüllen

Zu meinen kleinen Holzbäumchen vom vorigen Post habe ich auch größere, doppelte gefertigt. Die Rohlinge habe ich von Karin erworben, sie zusammengesetzt und verziert.
 Man kann sie in der Mitte befüllen (ich habe einige Naschereien reingesteckt) oder auch als Türhänger verwenden. Was sich übrigens - mit Tannen- und Thujenzweigen bestückt - ganz wundebar macht. Aber auch als Tischschmuck machen sie gute Figur ...





 
 
Ich wünsche euch von Herzen einen guten Wochenbeginn !
 

lichst
Margit

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. was eine schöne Verpackung- auch als Deko wirklich wunderschön
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die sehen so entzückend aus und sind vielseitig verwendbar. Du hast sie wieder traumhaft schön gestaltet.
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    das ist was tolles und aussergewöhnliches gefällt mir so gut also das ist so romantisch!
    Schöne Adventwoche wünsche ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Margit,
    herrlich, was für eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    das sieht alles so aufwendig, aber wunderschön aus! ich mag die Farbkombi und wie schön du alles bestempelt hast, super toll.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Holzbäumchen sind wunderschön wie all Deine Arbeiten, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margit ,
    deine süßen Bäumchen ♥im doppelten Sinne des Wortes sind wieder einmal wundervoll geworden .
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit
    Einmal mehr eine bezaubernd schöne Idee!
    Darf ich dich noch etwas fragen? Ich bin ende Woche zwei Tage in Salzburg - gibrs da auch einen schönen Paper- und Stempelshop oder kannst du evtl. etwas anderes empfehlen?? Natürlich nur wenns möglich ist!
    einen prächtigen tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is absolutely stunning Margit!
    Beautiful work again:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja soooo edel geworden! Wunderschön! Du hast sicher lange daran gearbeitet! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    sowohl die kleinen als auch die großen Bäumchen sind Dir fantastisch gelungen. Du hast auch richtig tolles Papier und Deko dazu verwendet.

    Ich kann Dir nur zu Deinen Werken gratulieren, sie sind immer eine Augenweide für mich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen