Sonntag, 16. Dezember 2012

Fertig ...

 
 
... sind die bestellten Kunden-Weihnachtskarten für die Firma einer lieben Bekannten.
Sie sind alle nach dem gleich Schema gearbeitet, jedoch habe ich als Hintergund verschiedene Papiere verwendet. Die Firmenfarbe weinrot zieht sich durch alle Karten.
Es wurden 25 Stück verlangt, aber keine Sorge, ich
zeige nur hier nur wenige ... ;-)
 


 


 


lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. die sind fantastisch geworden
    Wünsche Dir einen schönen ,3. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit ,
    eine kurze Frage habe ich schon an dich - Wann schaffst du das ALLES ? Bin wie immer total begeistert ♥
    Margit , bekomme ich deine Anschrift ???
    Wie war euer gestriger Tag ??? - habt ihr schön gefeiert ???
    Alles Liebe , geniesse den 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, was für eine Arbeit und die Menscehn in der Firma werden sich sher freuen über so wunderschönen Weihnachtsbrief!

    Wünsche dir einen besinnlichen schönen 3.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für herliche Karten liebe Margit.
    Ich finds toll, das Firmen so ausgefallene Karten bestellen, die meiste Firmenpost ist doch 08/15.

    Hab einen schönen 1. Advent und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    du bist so fleißig und deine Karten sind ein Traum.
    Wünsche dir einen gemütlichen 3.Adventsonntag
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    also das ist einmal Firmen-Weihnachtpost der besonderen Art - solche Kunstwerke sieht man nicht alle Tage!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten sind wunderbar, winterlich, weihnachtlich und werden bestimmt super ankommen!

      Dir einen schönen 3.Advent und LG, Brigitte

      Löschen
  8. ...da steckt sooo viel Liebe, Freude und Kreativität drin...
    Danke Margit, du weißt wofür :-)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und eine schöne restliche Zeit bis Weihnachten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen wunderschön an und ganz angetan bin ich von dem Elch, der ist so süß!
    Einen schönen 3.ten Advent!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    die Karten sehen wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen