Freitag, 14. Dezember 2012

... die restlichen Tannenbäumchen ...

... und dann ist Schluß ;-)
 Ich mache heute auch nicht viele Worte sondern zeige euch meine restlichen Exemplare !
(Ich hoffe aufrichtig, daß es euch nicht zu viel wurde...)
 




 
Euch allen einen guten und ruhigen Start
ins Wochenende wünscht
 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    auch die letzten Bäumchen sind sooo schön! Heut hab ich doch glatt mal ein Favoriten-Bäumchen...das mit dem kleinen Teddy drauf :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins 3.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    auch diese Bäumchen sind so entzückend und liebevoll gemacht.
    Ich habe gestern Abend eines beklebt, mal sehen wann meine fertig werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit,
    Dein weihnachtlicher Wald ist einfach wunderschön - und das sandfarbene Bäumchen mit den tollen Schneeflocken drauf sieht einfach traumhaft aus - so dezent aber mit dem bestimmten Etwas ...
    Liebe Grüße Sandra
    ...und von mir aus könntest Du ruhig noch ein paar Bäumchen zeigen ;) ....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit, bin gerade durch Zufall hier auf Deinen Blog gelandet, wunderschön Bastelarbeiten zeigst Du, ich bin ganz begeistert.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    alle Bäumchen sind so schön und der mit dem Teddy ist wirklich Spitze!!! Danke für's Zeigen.

    Ein schönes 3. Adventswochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Bäumchen sehen wunderschön aus, liebe Margit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    die Tannenbäume die sind alle so entzückend an zuschauen, das sind wunderschöne!

    Schönen besinnlichen 3 Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    heute stellst du mich aber vor eine unlösbare Aufgabe -
    welches Bäumchen ist denn nun das SCHÖNSTE ♥? ♥
    Ich kann ich nicht entscheiden , denn sie sind alle wundervoll !!!!!!
    Ich wünsche dir auch ein feines drittes Adventswochenende -
    -die Schnupfennase - Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hej, hej du Liebe,

    ich schließe mich da mal der Mama an.
    Puhhh.... die sind ja auch wirklich alles wunderschön geworden.
    Aber der grüne Baum, der ist mein Favorit. :)

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Bäumchen hast du gezaubert und so schön geschmückt!Wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen