Freitag, 21. Dezember 2012

Album für einen Segler

Hier habe ich schon mal ein kleines Album, das für eine Segler bestimmt ist, gezeigt. Diesmal hat Elisabeth ein größeres, für mehr Bilder bestellt. Ich bin schon gespannt, wie es MIT den Fotos dann aussieht....
 




 

 
Und Elisabeth hat das Album schon mit Fotos bestückt.
Das Geschenk ist fertig!
 
 
 
... es weihnachtet, es weihnachtet....
 

lichst
Margit

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Margit- das Album ist ein echter Hingucker! Fantastisch!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Dieses Album ist dir wieder fantastisch gelungen mit so vielen kleinen Details, super!!!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit ,
    wenn ich bei dir vorbei schaue , weihnachtet es immer ein bisschen .
    Das Album für den Segler , hast du ja prima gestaltet . Hoffentlich juckt es den Beschenkten nicht all zu sehr unter den Fingern , so dass er schon zu Weihnachten wieder los segeln will ♥
    Allerliebste weihnachtliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön und liebevoll hast Du das Album gestaltet. Da wird sich der beschenkte sehr freuen.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das Album ist wieder wunderbar! All die liebevoll gewählten Details!
    Ein Stück, das man in Ehren halten wird!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das Ergebnis geht über meine ursprünglichen Erwartungen hinaus und ich freue mich schon sehr darauf, das Gesicht dessen zu sehen, der dieses einzigartige Album bekommt. Er wird sich sicher einen Haxn ausfreuen, wie wir sagen ;-). Ich hatte sehr viel Spaß beim Gestalten, deine Vorgaben waren schon so inspirierend und es war wirklich leicht da anzuknüpfen und ruck zuck war das Ganze auch schon fertig :-)
    Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe und die vielen passenden Details, ich selbst hab das Album schon so oft durchgeblättert und würde es am liebsten gar nicht herschenken ;-).

    Alles Liebe dir und eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... liebe Margit
    was für eine wunderschöne Arbeit!!
    Der Beschenkte wird sich darüber riesig freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    was für ein Wahnsinns Album das ist ja mein Geschmack dieser Segler wird sich so freuen bestimmt! Einmailg mal wieder!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow, liebe Margit,

    das ist wirklich ein sensationelles Werk geworden und es wird wirklich ein wunderschönes Nachschlagwerk mit viel Erinnerungen werden. Die Augen müssen ja leuchten wie zwei Sterne beim Beschenkten !!

    Ja, vielleicht klappt es einmal Weihnachten in Innsbruck und dann flanieren wir beide gemeinsam die Straße rauf und runter *lach* !

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    ein sehr schönes und voll abgestimmtes Album mit vielen kleinen Details :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder ganz toll aus,du hast für jeden etwas parat!Liebe Margit ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest und bedanke mich für deine immer so netten Kommentare bei mir!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Super!!! Sowohl dein Album als auch Elisabeths "Bestückung"! :o)))

    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche, Margit :o))!


    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ EXTRA-LIEBE Weihnachtsgrüße auch von mir an dich und die Deinigen, genieße das Fest! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    was soll ich sagen, dein Album ist sowas von derartig großartig geworden, das ich direkt sprachlos bin! Einfach nur traumhaft schön geworden. Wenn der Beschenkte daran keine Freude hat,... wahnsinn!

    Ich möchte mich auf diesem Wege für deine lieben Kommentare bedanken und dir ein gutes neues Jahr wünschen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein schönes Album und die Idee mit dem Fläschchen voll Sand ist echt genial.
    Also ich hoffe der Beschenkt weiß die Arbeit zu schätzen und hält es in Ehren.
    Wünsche dir noch ein gesundes, glückliches, stressfreies und kreatives Jahr 2013.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen