Dienstag, 11. Dezember 2012

15 Minuten Weihnachten

Diese nette Idee habe ich von meiner Freundin Ingrid, die auch ganz wundervolle Papier- Handarbeiten herstellt.
Ich finde,es ist ein liebes Mitbringsel in der Adventzeit!



 
Gefüllt sind diese Tüten .... na, seht selbst !

(Tee, Kerze, Streichhölzer, Lebkuchen, Weihnachtsgedicht)
 

 

lichst
Margit

 


Kommentare:

  1. Was für ein "Augenschmaus", liebe Margit. Eine Tüte schöner als die andere!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst die Tütchen!
    Schöne Adventstage wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Margit
    Wow.... sind das tolle Geschenktütchen. Allerliebst sehen sie aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Margit- damit wirst Du bestimmt jemand eine große Freude machen!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Sackerl sind wieder wunderschön! So liebevoll gestaltet - bin wie immer total begeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wie wunderschön sind Deine 15 Minuten WEihanchten geworden!
    Ein wunderschönes Geschenk, was zur Besinnlichkeit und zum Innehalten einlädt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    mit diesen Tüten das ist so schön und 15 Minuten die man braucht um auch zu ruhe zu kommen mal ..toll besinnlich und eine wahre Freude diese Karten!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    deine Geschenktütchen , die du mal schnell in 15 Minuten gezaubert hast , sehen hinreißend aus . Durch dich & deine liebevoll gestalteten Karten , boxen , Dosen ,
    gehen ja bald alle Geschenkpapierhändlerin den Bankrott .
    Ich sehe für die nur eine Chance - sie müssen bei dir bestellen !!!!
    Deine weihnachtlichen Gaben , mit denen du die Tüten befüllt hast schenken ein himmlisches Vergnügen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Eine wirklich sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hej, du Liebe,

    das ist wirklich eine sehr süße Idee und ich würde mich über so ein liebevolles Mitbringsel sehr freuen.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Was du da in 15 Minuten gezaubert hast ist wieder unbeschreibllich schön - wer würde sich nicht freuen über ein so niedliches Packerl?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Margit, du warst ja fleißig und alle sind wunderbar schön geworden. Man wird viel Freude damit haben.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das ist immer wieder ein tolles Geschenk!
    Deine sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Super nett die Idee. Wo gibt's denn solche Türen mit "Frohe Weihnachten" drauf? Verfolge regelmäßig deine Kreationen und freu mich schon auf den Kurs Anfang nächsten Jahres!
    LG und eine schöne restliche Adventszeit
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit! Das sind wunderschöne Täschchen geworden. Ich werde auch noch so etwas machen denn es ist ein perfektes Geschenk für eine Kollegin die am 24. Dezember arbeiten wird müßen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen