Montag, 12. November 2012

Zirkuswagen

Mal etwas ganz anderes....
diesen Weihnachts - Zirkuswagen habe ich bei Pia gesehen. Da ich ihn originell fand und er wirklich mal etwas anderes ist, versuchte ich ihn nachzubauen.







... und öffnen kann man meinen Zirkuswagen auch, damit
Geschenke oder Süsses versteckt werden können...


Ich werde sicher versuchen, noch andere Varianten dieses süssen Wagens anzufertigen.
Ihr werdet es erfahren.... ;-)



lichst
Margit






Kommentare:

  1. wow- was eine tolle Arbeit Margit!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Es ist Montagmorgen, noch relativ früh und du machst mich schon total sprachlos!!! Was soll ich sagen zu diesem supermegacoolenwunderschönen Zirkuswagen??? Du bist ein Genie! Ich bin hin und weg.......
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse dich herzlichst.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit ,
    auch ich bin ganz begeistert von deinem herrlichen Weihnachtszirkuswagen ♥ Eine wunderschöne & liebevolle Arbeit ♥
    Liebe Grüße & dir eine schöne Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    wie wunderschön ist dieser Zirkuswagen denn? Du hast mich grad wieder total sprachlos gemacht ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zirkuswagen sieht wunderschön aus, liebe Margit!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Hammer du setzt immer noch eine Überraschung oben drauf! Wunderschön.. ich bin begeisert das ist ja ein toller hübscher nostalgischer Zirkuswagen!

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus, geniales Teil.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Wie ich weiß hat es dir auch so viel Spaß gemacht ihn zu werkeln. Du hast ihn so liebvoll gestaltet, super.
    Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Dein weihnachtlicher Zirkuswagen ist allerliebst. Soooo süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Arbeit! Dein Zirkuswagen sieht total genial aus, Margit!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    ich kipp hier gleich vom Hocker.
    Dein Zirkuswagen ist der Oberhammer und so liebevoll gestaltet.Toll!!!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Margit!Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus!Sicher sehr zeitaufwendig diese Bastelei mit den filigranen Teilchen!Ein echtes Meisterwerk wieder von dir!Schöne Restwoche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Traum, total herzig und wunderschön anzusehen - was man (Frau) aus Papier alles machen kann! Sehr, sehr schön, Liebe Grüße Martina T.

    AntwortenLöschen