Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachts-Buch-Album

Ja, wie sollte ich es sonst nennen....?
Dieses relativ große Projekt habe ich schon vor einigen Wochen realisiert und will euch heute einige Auschnitte davon zeigen. Die Anleitung dazu ist aus den USA.


Der sogenannte Deckel wird geöffnet und das eigentliche
Album kommt zum Vorschein.....


.... und wenn der Oberteil des Deckels nach hinten
gebogen wird,
steht das Album wie auf einem "Potest".
(daher Display-Album)



Es wird nun von links und rechts geöffnet (aufgeblättert), denn die
einzelnen Seiten sind eigentlich Taschen....



... in die man Fotos, Wünsche,oder
liebe Grüße einstecken kann.






In jeder Tasche steckt wieder ein Umschlag,
eine Hülle oder dgl.
mit Fotos und Notizen...


Da dieses Buch sehr umfangreich ist, kann ich es euch sehr
schwer "beschreiben".
Aber vielleicht könnt ihr anhand der Fotos
einen kleinen Einblick bekommen.
(Falls ihr mehr sehen wollt, poste ich gerne noch
einige Detailfotos ;-)Ich wollte Euch nicht mit einer
Bilderflut überrennen....)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe MArgit,
    ich weiß nciht mehr, was ich nochs chreiben soll zu Deinen immer soooo wunderschönen Werken! Ich bin, wie stets, total begeistert!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Auch dieses Werk durfte ich ja schon in natura
    bewundern. Du hast es mit so viel Liebe gestaltet, einfach wunderbar!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Margit- boh wie toll! Deine Werke sind immer highlights für mich beim bloggen

    Danke auch für den Namen des Weihnachtssterns- muss leider erstmal verzichten- mein Bastelgeld ist bis Jahresende gleich Null- leider!

    Ganz liebe GHrüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    nun bist du auch noch unter die Bchautoren gegangen . Du hast ja immer Einfälle , ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus ♥♥ Würde mich nicht wundern , wenn ich deine Werke igendwann in einem gut sortierten Buchladen finden würde .
    Allerliebste total begeisterte Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Kannst mal sehen , ich bin so begeistert & das Buch hat mich so umgehauen - dass ich nicht einmal mehr BUCH schreiben kann .
    ALso du bist unter die Buchautoren gegeangen ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    oooo das ist ja ein Überraschungseffekt wenn man da durch geht und noch so vieles schönes findet! Wunderschön ist diese Schachtel udn wie man sie aufstellen kann richtig toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    da ist ja dieses Meisterstück endlich auf Deinem Blog zu bewundern - in Natura hab' ich es ja schon gesehen! Dein Buch-Album steckt voller Überraschungen und es ist wie ein kleines Abenteuer, es durchzublättern....
    Und - für mich könnten's ruhig noch ein paar Bilder mehr sein ;) - Du präsentierst Deine Kunstwerke immer so gekonnt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    wow, das ist schon die hohe Schule :-)
    Also, wer das bekommt, hat sicher eine Riesenfreude, weil eine Überraschung folgt der nächsten und es hört gar nicht mehr auf!
    Besonders schön finde ich, dass es mich an meine Kindheit erinnert und ich gleich in eine so aufgeregt neugierige Stimmung komme, wenn ich das sehe ;-)
    Liebe Grüße von um die Ecke
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOW! Ein wunderschönes Buch.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wow..... Margit
    was für eine wunderschöne Arbeit!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub es nicht!
    Wie aufwendig ist das denn?
    Da bin ich platt, das wär für mich
    viel zu aufwendig!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,du meine Güte wie süß ist das denn??So etwas kann man selber machen,ich bin sprachlos,und total begeistert.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Dear Margit,

    This book is wonderful and love it that is full of surprise pockets for photos and greeting notes.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist einfach großartig. WOW und staun.
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ach liebe margit, dein weihnachtsbuch ist einfach ein träumsche und ein seeeeehr gelungenes prachtstück....bravobramissimo....
    dazu gratuliere ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Margit, Dein Buch sieht wundervoll aus, Respekt!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen