Freitag, 23. November 2012

Nochmal Weihnachtsbox

Diese Schachtel ist relativ einfach herzustellen,
und ich finde, dass sie "gute Figur" macht ;-)
 




 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Liebe Margit!
    Deine Boxen sind wunderbar besonders gefällt mir dein Verschluß.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Margit- die ist ja auch wieder so wunderschön geworden! Allein das schöne Papier was Du verwendest!
    Ich glaube ich habe auch mal so eine Box gemacht-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. die Weihnachtsboxen machen eine
    **sehr gute Figur**
    sind sehr schön,
    liebe Grüße
    aus dem nebligen Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich bin ganz angetan von deinen wunderschönen Boxen! So schönes Papier und ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ...auf jeden Fall, liebe Margit- ein ganz besonders schönes Modell!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So richtig nostalgisch schön, daraus entnimmt nochmal so gern ein Geschenk :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    diese Schachteln sind wieder so schön! Allein die Schachtel ist auch ohne Inhalt ein wunderschönes Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    deine Schachtel erzeugen in mir pure Entzückung - aber auch Verzweiflung , denn an so ETWAS - nein da wage ich mich nicht dran . Da bleibe ich doch lieber bei meinen Kränzen . du bist schließlich die Meisterin von Papier , Karton & Stempelmotiven ♥
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Wow..... so schön! Deine Schachteln sind wahre Kunstwerke!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margitt, was sind das für schöne Schateln, bin ganz entzückt und so schöne Papier , total klasse, gibt es da eine Anleitung?
    Lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Die Schachteln sehen so edel aus...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen