Sonntag, 25. November 2012

Die altbewährte Teelichtkarte ...

 
... habe ich wieder gemacht. Da sie aber nicht nur zum Verschenken der Teelichter geeignet ist, sondern  auch hervorragend für Naschereien, Kekse oder Geldgeschenke verwendet werden kann, ist sie (bei mir) sehr beliebt.
 

 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

lichst
Margit

 
 
 

Kommentare:

  1. das sieht ja wunderschön aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachteln und Karten sind richtige Kunstwerke, Margit. Deine Kreationen sind immer so aufwändig, ich frage mich, wann du das alles machst. Findest du noch Zeit zum Schlafen?

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe margit, da geht einem das herz auf....wunderwunderschön...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    wunderbar ist deine Teelichtkarte.
    So geschmackvoll und edel.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Deine Karte ist wieder einmal ein bis in kleinste Detail stimmiges Schmuckstück!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Teelichtkarte sieht super aus und ist wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    wunderschöne Karten und Schächtelchen (auch aus vorigen Posts) hast du wieder geaubert!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebstige Margit,
    danke für deinen lieben Willkommensgruß! Deine Teelichtkarte sieht hübsch romantisch aus - mal wieder ein Prachtstück!!! Ich muss mich übrigens eh schon wieder mit einer "Kartenanfrage" an dich wenden :o))
    Liebste Grüße von der "USA-Heimkehrerin" Traude

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine schöne Geschenksidee, sowohl mit Teelichtern als auch mit Süßen.
    Deine Gestaltung ist so herrlich, zart, romantisch ...
    Wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee. Die Teelichtkarte sieht soooo schön und sehr edel aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    traumhaft ist diese Karte! in Weiß, sie sieht nach frischer klarer Winterluft aus, mit Schneekristallen und Lichterglanz......einfach herrlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit ,
    zuerst möchte ich mich für deine private Mail bedanken ♥
    Dass ich ein rießiger Fan von deinen Karten & Geschenkboxen bin , das weißt du ja mittlerweile .
    Ich kann mich der Begeisterung , die deine Teelichtkarte hier im Blog ausgelöst hat , nur anschließen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. eine Teelichtkarte? Wie toll ist das denn? Habe ich noch nie nie nie gesehen oder gehört! Bin richtig begeistert von der Idee! Und auch von deinem Blog, gerade entdeckt ;-) Ich werde nun auf jeden Fall regelmäßig zu Besuch sein! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margrit
    was für ein schönes neues Blog-Outfit und deine Karten begeistern mich jedesmal, du bist eine Künstlerin!
    eine wunderbare Woche wünsche ich dir
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Margit,

    The tealight card is so pretty and love all the white and crystal ice.

    Happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. wow !
    die ist wirklich HERRLICH !!!!!
    herzliche grüße
    barbora

    AntwortenLöschen