Mittwoch, 21. November 2012

Ausgestanzt

 
 
Ja, einfach ausgestanzt sind diese Blüten des Weihnachtssterns (Poinsettia). Ich habe zwei verschiedene Größen gemacht und nun hängen sie (bald) bei mir im Wintergarten.
 





Die Idee habe ich hier gefunden.
 

lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. guten morgen liebe margit, deine weihnachtssterndeln schauen wundervoll aus...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. was eineschöne Deko!
    Ich bekomme die Stanze! Aus USA!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die Weihnachtssterne sind wunderschön!
    Und dafür gibt es eine Stanze? Klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    Die Sterne sind soooooo schön,
    der Wintergarten wird sich sicher sehr freuen
    wenn er mit so schönen Sachen geschmückt
    wird!!!!
    liebe Grüße aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. GUten Morgen liebe Margit,
    das ist ja ein toller Blumenschmuck gerade als Weihnachtsstern... das gefällt mir sehr und das kann man jetzt und auch lange noch haben als Deko!

    Wunderschön!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    das sind ja nun mal tolle Wihnachtssterne - pflegeleicht - halten ewig & sie sehen dazu noch wunderschön aus .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    so tolle, wunderschöne Weihnachtssterne die sicher deinen Wintergarten weihnachtlich erstrahlen lassen. Bin schon gespannt wenn ich sie in natura sehe darf.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    Deine Weihnachtssterne sehen echt toll aus - eine schöne, festliche Deko für Deinen Wintergarten - und noch dazu so "pflegeleicht"!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    Wunderbar hast du das wieder gemacht, diese Weihnachssterne werden deinen Wintergarten verzaubern.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht echt aus. Weihnachtssterne sind DER weihnachtliche Blumenschmuck, ich mag ihn sehr, nur leider "bringe ich ihn nie weiter". Dafür gibts jedes Jahr neugekauften und da such ich mir die Farbe aus, die mir gerade aktuell am besten gefällt :-)
    Grüße über den Gartenzaun ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sind wunderschön. Mit welchem Stanzteil hast du denn gestanzt. Ich hab auch welche gemacht!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Weihnachtsstern ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen