Mittwoch, 7. November 2012

Adventkalender ...

... mal anders. Mir gefiel diese Art von Adventkalender so gut, dass ich ihn nachgebaut habe.
Hier ist mein erstes Exemplar...
 





 
So sieht der Adventkalender zusammengeklappt aus.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
 
lichst
Margit
 
 

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit!
    Ich durfte Deinen tollen Adventkalender ja schon in Natura bewundern! Und Deine Fotos werden diesem Kunstwerk voll gerecht - dieser Kalender ist herrlich nostalgisch und gerade richtig verspielt ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    Wow, der Adventkalender ist schön, so eine
    tolle Idee,
    liebe Grüße aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    das ist eine tolle Idee und sieht toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sowas könnte ich nie! Der sieht so aufwendig aus.Wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist ein wundeschöner Adventskalender!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein wunderschönes Werk bvon Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Margit ,
    du hast dich fast schon übertroffen , dein Adventskallender läßt ja jedes Frauenherz höher schlagen . Was für Einfälle du auch immer hast .♥
    Liebste Grüße & einen herrlichen Tag noch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Boah,ist der schön Margit. Respekt!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    wie immer super, schaut ganz toll aus
    lg
    I

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    durfte dein wunderbares Werk gerade in natura bewundern. Es ist edel und so stimmig alles einfach ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit!Sehr schön gestaltet hast den Adventkalender!hab noch einen schönen,kreativen tag!LG aus dem Burgenland,Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,

    da kann ich nur ah und oh sagen. So ein romantisch schönes und liebevoll gearbeitetes Exemplar.Einfach toll!

    Einen schönen Tagund LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit, dein Adventskalender gefällt mir unheimlich gut. Die Farben sind wunderschön zusammengestellt und die Vorderseite finde ich ganz besonders schön. Lieben Dank für dein Kompliment zu meinen Handarbeiten. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der ist superschön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit, der ist einfach nur traumhaft schön - einfach wunderbar :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Dein Adventskalender sieht traumhaft aus, Margit! Tolle Idee!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Dear Margit,

    I love the sweet advent calender you made.
    Looks so charming and vintage.

    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Der Adventskalender ist wunderschön gestaltet, mir gefallen die Farben sogut. Alles ganz hamonisch und wunderschön,
    LG Martina T.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.