Mittwoch, 28. November 2012

Adventkalender III

 
Ja, ich habe nochmal einen Adventkaldender hergestellt. Das Papier ist so entzückend und das Modell gefällt mir nach wie vor. Da Freunde von mir solche
Kalender auch gerne haben möchten, habe ich einige gewerkelt.





 
Hier und hier habe
ich euch schon meine ersten Modelle gezeigt .....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Deine Adventskalender sind einfach herrlich! So schön, jeden Tag eine Freude!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit!
    Auch dieser ist wieder wunderbar geworden.
    Sollte auch noch welche machen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine ganzen Werke letzte Zeit und dieser Adventkalender sind einfach wieder nur traumhaft schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    auch dieser Adventkalender ist eine wahre Augenweide - die Adventzahlen finde ich ganz besonders nett. Wo bist Du da nur fündig geworden? Und die wunderschönen, roten Weihnachtssterne geben den richtigen Blickfang neben den vielen anderen, zauberhaften Details.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wieder wunderschön geworden
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Mrgit ,
    sag einmal wohnen bei dir wichtel ? Oder wie schaffst du es uns immer wieder aufs Neue mit deinen wunderschönen Kreationen zu verzaubern ???
    Liebste Grüße ins Papierbastelweihnachtswunderland ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Margit,

    der ist ja wunderbar geworden.
    Sehr schöne Ideen, die du immer hast!
    Bei mir gibt es dieses Jahr nur einen gekauften, im nächsten Jahr muss der Max dann mit ran, dann bastel ich auch mal wieder einen. *g*

    LG und hab es fein, Inga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margri
    Der ist ja wieder sehr edel geworden. Solch schöne Adventskalender findet man nur bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Also Deine Adventkalendar sind eine absolute Augenweide und das beste OHNE Kalorien! ;-) Sehr empfehlenswert!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen