Dienstag, 30. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte von mir zu sehen, diesmal mit "Glitzer"....
(leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut und daher ist dieses Foto ein wenig matt)
 




 
Alles Liebe
 
lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. dein kärtlein schaut zauberhaft aus, liebe margit...
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    mit diesem tollem Papier hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deien Papiere sind immer so toll! Musst mal für mich mitbestellen:-))))))
    Tolle Karte ist das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Margit!
    Deine Weihnachtskarte ist einfach wunderschön - diese Farben sind der Hit - und dann der beglitzerte Weihnachtsstern und der Christbaum - und dann noch Klein-Rudolph - obwohl - müsste der nicht eine rote Nase haben ;) ...
    Hach, es ist herrlich - bei Deinen Karten kann man sich so wunderbar in Details verlieren ...
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag & LG - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lichtverhältnisse hin oder her - eine wunderschöne, funkelnde Weihnachtskarte, liebe Margit.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, liebe Margit! Deine Karte ist wieder ein wahres Kunstwerk.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit,

    Love the beautiful Christmas card you made.

    Enjoy the rest of the week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margrit
    ich muss wieder mal sagen wunderschön wie du diese Karten zauberst, ich schaue ab und zu rein.
    PS: Habe per Zufall Digikrea entdeckt und auch einige Sujet heruntergelden, weil sie mir einfach unglaublich gut gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönenen Sonntag
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen