Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Es ist ja nicht mehr weit - Weihnachten rückt immer näher und so habe ich früh genug mit dem Herstellen von Weihnachtskarten begonnen.
In den nächsten Tagen werde ich euch einige davon zeigen.....
 



 
.... und hoffentlich wird es euch nicht zu langweilig ;-)
 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. langweile ist mir beim betrachten der tollen Karten sicher ncith!
    Ich mag diese traditionellen Farben
    Acuh wenn ich dieses Jahr mal mehr schlicht + anders farbig meine Karten mache
    Schicke dir liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    was für eine wunderschöne KArte!
    Da kann ichmich auch nur anschliessen, bei Dir wird es niemals langweilig mit all den wunderschönen Ideen und kreativen Arbeiten, die Du uns hier zeigst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wie schön die Karte wieder ist....Deine Karten würde ich alle aufheben und nicht verschenken, so schön sind die immer;o))) Die sind auch ganz und garnicht langweilig!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    wie könnte beim Anblick Deiner Karten Langeweile aufkommen - jede ist ein Kunstwerk für sich - mit liebevollen, kleinen Details, die es zu entdecken gilt ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    wie könnte beim Anblick Deiner Karten Langeweile aufkommen - jede ist ein Kunstwerk für sich - mit liebevollen, kleinen Details, die es zu entdecken gilt ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, ws für eine wunderbar nostalgische Weihnachtskarte. Traumhaft schön ist die geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut:-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoen! Ja, es ist nie frueh genug.
    Ich bin auch dabei, Weihnachtspuppen zu naehen. Das Wetter hier ist nicht weihnachtlich....ein bischen schwierig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Freue mich schon auf Deine naechsten Karten.
    Happy creating,
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    eine richtig nostalgische W-Karte hast Du kreiert, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ...nein,es wird uns schon nicht langweilig,du hast immer wieder etwas Neues für uns,und es ist immer wieder sehr interessant,wie du deine Werke gestaltest!Viel spaß weiterhin....und liebe Grüße aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Weihnachtskarte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Also mir wirds nie langweilig mit deinen karten!! Eine schöner als die andere - du bist schon so richtig im Weihnachtsfieber und ich habe noch null Geschenks- oder Kartenidee! Wo das wohl noch hinführt??????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margrit,
    einfach toll diese Weihnachtskarte. Mal eine ganz andere Art als alles was man kennt. Ich bewundere Deine Kartenkunst wirklich sehr und lasse mich gern bei Dir inspirieren.
    Schöne Restwoche noch und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    deine Weihnachtskarte ist wieder super schön geworden und ich freue mich schon auf weitere.
    glg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hi there! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog
    platform are you using for this site? I'm getting fed up of Wordpress because I've had issues with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.
    My website - perfumes baratos

    AntwortenLöschen