Freitag, 19. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Ab heute bin ich auf der Kreativmesse - Ost in Wien zu finden, als Teil des Teams von fantasia. Wir hatten in den letzten Tagen viel zu tun und hier könnt ihr einen kleinen Einblick gewinnen.
 
Ich zeige euch noch schnell eine Weihnachtskarte,
die ich als Muster für diese Messe gemacht habe.
 





 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
 

lichst
Margit

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Einfach herrlich Deine Karte! Von Deinen Werken bin ich immer wieder begeistert. Sooo schön!
    Viel Spass an der Messe und ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich wünsch Euch eine tolle Messe, viel Erfolg und viele nette Kunden!
    Die Karte ist wieder wunderschön und ich bedauere es sehr, daß ich zuweit wegwohne, um mal bei Euch vorbeizuschauen!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und auch ein ganz tolles Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschön- ich mag das noatalgische
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Zu schade zum Versenden, als Deko wirkt sie wundervoll :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit ,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Kreativmesse , nur nette anregende Gespräche , interessierte Kundinnen & vorallem viel Erfolg . Da du ja nur solche kleinen Kunstwerke hast - wirst du bestimmt mit leeren Taschen nach hause gehen . Vielleicht brauchst du ja auch schon Bodyguards , die auf dich & deinen Stand aufpassen , damit er nicht überrannt wird .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Wunderprächtig diese Karte! Leider ist Wien zu weit weg (oder vielleicht auch Gott sei Dank) - ich glaube ich würde bei euch den halben Stand zusammenkaufen!!!!! Viel Erfolg und ganz viele kauffreudige Kundschaft wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hej du Liebe,

    ich schließe mich da mal meiner Mama an und wünsche dir viel Spaß und Freude auf der Messe.

    Ich freue mich sehr über dich, als meine neuste Leserin und folge dir nun auch nur all zu gerne
    auf deinem Blog.

    Alles Liebe, die Inga

    AntwortenLöschen
  8. WOW, über diese Weihnachtskarte würde ich mich auch freuen!
    Ich hoffe die Messe war erfolgreich!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit,

    The card you made is beautiful and wishing you a great time at the Fair.

    Happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.