Dienstag, 23. Oktober 2012

Serviettenbox

Die Kreativmesse-Ost in Wien ist vorbei und so kann ich mich wieder auf meine kreativen Projekte stürzen.
Diese Serviettenbox hatte ich unter anderem auf der Messe mit. Sie gibt es auch in Kleinformat - aber die zeige ich euch ein anderes Mal ;-)
 


 
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !
 
lichst
Margit
 
 

Kommentare:

  1. Einfach Klasse! Deine Papiere sind auch immer was besonderes
    LG + einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    endlich schaffe ich es heute mal wieder Deinen Blog zu besuchen und habe festgestellt, dass ich so einiges verpasst habe."schäm"

    Deine Werke sehen ausnahmslos ganz zauberhaft aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. *wow* was du alles machst ... da bin ich aber jetzt platt, die hast du so goldig gebastelt!
    Da ist der Tee wirklich sehr schön aufbewahrt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    da ist ja die Servietten & Tee-Box!
    Auf Deinen Fotos genau so schön wie in Natura.
    Da ist Dir ein wirklich nettes Stück für den
    Advent-Tisch gelungen...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Und praktisch!!! :o))
    Hoffe, ihr habt die Kreativmesse gut überstanden und gute Geschäfte gemacht!
    Und jetzt vergiss nicht, bei mir ins Lostopferl zu hüpfen (und ev. Werbung dafür zu machen :o))
    Ich bin dann mal weg! Bussi-Bussi, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MArgit,
    diese Boxen sind so schön, und man kann sie für einiges benutzen :O)
    Ich hoffe, daß die Messe ein voller Erfolg war und ihr viele kauffreudige und vor allem nette kundschaft hattet!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Box und auch noch praktisch dazu, liebe Margit. Da schaut man gerne vorbei.

    Einen schönen Tag und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Endlich habe ich mal wieder richtig viel Zeit, um deinen Blog ganz ausführlich zu bestaunen und die vielen wunderschönen Werke von dir anzusehen ...
    Die Box ist so toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen