Sonntag, 7. Oktober 2012

Nochmal Harley Davidson

Für nette Bekannte durfte ich wieder eine Harley Davidson-Karte anfertigen, die diese an einen Freund weitergeben.
 






 
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    auch diese Karte ist wieder wunderbar und der beschenkte Harley-Fan wird sicher überrascht sein, daß man so was schönes machen kann.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    toll wie immer,
    wünsche dir einen ruhigen,gemütlichen Sonntag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    ich bin ja auch so eine Schwärmerin von Harely Fan und ich bin begeisert von dieser Karte, da hast wirst du einen glücklich machen mit dieser wunderbare Karte!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar kein Harley Fan, aber das ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Suepr rockig - genial gemacht.
    Einfach eine ganz tolle Karte.
    Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei - hab da einen Award für dich.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    eine richtig gelunge Karte - der Harley-Fan wird begeistert sein!
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder eine traumhafte Karte, liebe Margit!!! Dank dir auch sakrisch für deine liebe Mail!!! Schön, wenn jede von uns was kann, was der anderen gefällt :o)))
    Ich "bastle" übrigens gerade an dem Posting, in dem ich deine beiden Kunstwerke für die September-Geburtstage herzeige... (wird wohl mein übernächstes Posting werden... - so ca. Mitte kommender Woche :o))
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag-Abend!!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    diese Harlay-Karte ist wieder absolut genial!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Deine Ideen sind einfach genial! Wunderschön sieht die Karte aus.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich war in Paris ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen