Dienstag, 16. Oktober 2012

Memoboard

Die Idee zu diesem Notizblockhalter habe ich bei Tina gesehen und nachgearbeitet.
Er wird sicher gute Dienste leisten, denn er ist sehr praktisch mit dem Klemmverschluß. Wie bei Tina gesehen, habe auch ich eine Karte dazu gemacht,
falls man es jemanden schenken möchte.
 







 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    na das ist ja eine tolle Idee und der Stiftehalter sieht spitze aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Dein Memo-Board sieht wirklich toll aus - und auf den Stiftehalter bin ich schon ziemlich neugierig. Ich denke, hier werde ich beim Workshop "egoistisch" sein und ein solches Board für mich und meine Kreativ-Ecke werkeln - genau ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    Das ist aber ein tolles Stück, gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit.
    So jetzt hab auch mal wieder Zeit bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen und zu stöbern.Deine Werke sind ja wunder wunderschön und das Memo-Board ist 1A geworden, wie alles von Dir.
    Schick Dir ganz liebe (leider heute verregnete)
    Grüße.Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    eine tolle Sache, nützlich, wunderschön und herrlich wieder von Dir umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    das ist ein edles Teil geworden und macht richtig Spass das so an zuschauen die einzelnen Sachen da drauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin baff, liebe Margit- das ist ein tolles Board. Schön und auch noch praktisch. Vielen Dank für's Zeigen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    endlich mal ein Memoboard , das nicht nur praktisch , sondern auch noch schön ist . Ich bin begeistert von deinen Ausschmückungen .
    Gerade habe ich mir eure Wanderung angesehen - hinke ja hinterher - denn ich war ja bei Max . Bei dieser Wanderung wäre ich gerne dabei gewesen .
    Liebste Grüße & einen schönen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur wunderwunderschön!
    Sehr liebevoll und toll gemacht.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Dein Memoboard gefällt mir sehr gut!!!!
    Wunderschöne Gestaltung!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit!wow,ist das wieder schön geworden,sehr nostalgisch!Auch deine Heimatbilder gefallen mir sehr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Superschön schaut der aus, liebstige Margit! Mal wieder "genau meins" :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Küschelbüschel von der Traude, die jetzt bald in Richtung "Urlaub" aufbricht :o))

    AntwortenLöschen