Freitag, 5. Oktober 2012

Korsett

Nach längerem habe ich wieder auf Wunsch einer lieben Bekannten ein Korsett hergestellt. Es hat genug Raum, um entsprechend befüllt zu werden ;-)
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ...
 



 
Hier und hier habe ich noch zwei für euch.
 
lichst
Margit
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist eine hübsche Art der Verpackung :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das sieht ja genial aus!
    Eine Verpackung der ganz anderen Art!
    Liebe Grüße und ein wunderschönen Freitag und ein ebensolches Wochende - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So etwas originelles habe ich jetzt doch noch nie gesehen - GENIAL!
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich , endlich mal ein Korsett , dass nicht kneift - piekst oder einem die Luft zum Atmen nimmt :)))
    Nein Spaß beiseite , ich finde auch diese Idee genial , schön liebevoll gearbeitet & ein absoluter Hingucker .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    lässig... ansolut genial! Ein toller Hingucker, den du sehr liebevoll gestaltet hast. Deine Kreativität ist grossartig ;-)...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja einmal etwas ganz Besonderes, liebe Margit.Sehr exklusiv!!!

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. was ganz ausgefallenes- aber toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach genial, liebe Margit.
    Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Das Korsett ist einfach wunderschoen.
    Hab ein gutes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sind ja edle & sexy Teile, Margit!!! Ich hab nachgelesen, dass du dein Schnittmuster nach einem zerlegten Stück selbst weiterentwickelt hast - das ist einfach ... äh, gibt's ein anderes Wort für genial(?), das haben nämlich hier schon mehrere geschrieben.... aber andererseits, was es wiegt, das hat's - also: ...genial, finde ich das!
    Jaaa, und übrigens, deine Albumkarte beim Doppelgeburtstag ist auch unheimlich gut angekommen!!!!! Gepostet wird demnächst, ich bin schon wieder mit allem hintennach - und jetzt auch noch total verkühlt... Naja...
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit,

    What a fabulous bag you have made, love it.
    Also enjoyed your apple picking post.

    Have a happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen