Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kleines Album

 
 
Ich habe wieder mal ein Album gewerkelt ;-)
Diesmal mit einer Ringmechanik,damit man immer neue Blätter für Notizen oder Anmerkungen dazugeben kann!
Diese Idee habe ich bei Angelina gesehen, die
wunderschöne Werke herstellt !
 
 



 

 








 

 
 
 
 
Ich wünsche allen einen schönen Tag !
 

lichst
Margit

 
 
 





 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    du hat mit dem schönen G45 Papier eine wunderbare Mappe gemacht. Es sind wieder so viele kleine Details, ganz ganz toll!!!!
    Wünsche dir auch einen schönen Tag
    mit lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit ,
    ich bin begeistert , nicht nur . dass die Mappe mit "Zuwachsmöglichkeiten " gestaltet ist , sondern auch von dem Design .
    Liebe Grüße & auch ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön Margit! Dass man mit Papier so wundervolle Kunstwerke schaffen kann! Bin richtig begeistert, wie immer, wenn ich bei Dir reingucke!
    Schönen Tag und herzlichste Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Wow....wieder so ein großartiges Werk, liebe Margit. Das Album ist wundervoll, ich bin einfach begeistert...es ist sehr geschmackvoll und ganz toll gemacht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Margit,
    das ist ja überhaupt NOCH schenialer!!! mit der Möglichkeit, weitere Blätter einzulegen!!!
    Und wunderschön!!!
    Übrigens hab ich heute endlich das Posting mit meinen Geburtstagskindern (und deinen Karten) gemacht! :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße & Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely stunning Margit!
    Beautiful work:)
    The papers are so pretty and I love all the details.
    Have a lovely day, hugs:)

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Idee liebe Margit,gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Was fuer eine super Idee mit deinem neuen Album, es gefaellt mir sehr.
    Geniesse das kommende Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Das Album ist wieder einmalig schön geworden! Ich bewundere echt jeden, der mit Papier so tolle Dinge zaubern kann. Ich habe zwar auch einige schöne Stempel, aber irgendwie wollen nicht so recht die Ideen kommen, was ich damit anstellen soll. Naja, vielleicht probiere ich im Winter dann etwas öfters herum. Da ist ja dann genug Zeit für solche Dinge.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Margit was für ein Meisterwerk, so tolle Arbeit, ich bin ganz begeistert

    Danke für deinen Lieben Kommentar
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit!So eine Ringelmappe hab noch nie gesehen,die ist ja "Gold" wert,wunderhübsch!Toll,wenn man so etwas kann!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. OMG!!! some pages are like my mini-album, you've got lot of inspiration in my blog!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    Deine Kunstwerke beeindrucken mich immer wieder. Ein wunderschönes Album hast Du da gewerkelt. Super!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. That's true, you've got all your inspiration in my blog, and it's nice to write the blog's link when you copy something, because you get comments about your creativity that aren't really true, I've to thank you for changing the introduction in your blog and write my link there. Next time please do the same!!!

    AntwortenLöschen