Samstag, 27. Oktober 2012

Kleine Serviettenbox

Zur Abwechslung zu den Weihnachtskarten zeige ich euch heute eine kleine Serviettenbox. Klein deswegen, weil man hier Dessertservietten unterbringen kann !
 
 




 
 
Die Idee dazu habe ich von Ingrid, die aus der Vorlage
der großen Box eine Kleine machte ;-)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Hi Margit,

    I love the sweet box with all the chocolate and nougat. Yumm!

    Enjoy the weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut- auch mit dem Süßen vorne :-)
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich -wie schaffst du das nur? Vorallem was könntest du mir empfehlen für den Anfang?

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe stefanie,
      wenn ich mir deinen blog so ansehe, machst du deine sache ganz wundervoll. wenn man noch nicht sogeübt ist, eignen sich solche, relativ einfach sachen sehr gut.
      lg
      margit

      Löschen
  4. Eine tolle schöne Box und man kann noch einiges darein tun Ideal!
    Wieder wunderschön gemacht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    diese Box ist auch wieder sehr schön geworden.
    Danke fürs verlinken werde meine demnächst einstellen.
    Schönen Samstag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe margit,
    du hast wieder so tolle sachen gebastelt!
    die servietten box gefällt mir schon aus dem grund so sehr, weil auch platz für nascherein ist... bei mir wäre sie zwar immer leer...
    glg aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit!wow,da hatte Ingrid ja eine super idee,sieht ganz originell aus,wie man sieht,kann man auch Süßigkeiten hinein geben...Schönen Abend noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MArgit,
    diese Boxen sind einfach nur schön und so vielseitig verwendbar!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen