Montag, 1. Oktober 2012

Herbstliche Buchkarte

Der Jahreszeit und dem Wetter entsprechend habe ich mal wieder eine Buckarte gemacht.
Diesmal im "herbstlichen" Design :-)
 



 
 
Ich wünsche euch einen tollen Start
in die neue Woche !
 
lichst
Margit
 
 
 

Kommentare:

  1. oh, wie schön, liebe Margit. Richtig stimmungsvoll und romantisch - halt so ein richtiger "Margit"

    Eine schöne Woche und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo Margit ,
    das ist wieder eine deiner besonders schönen Karten im Margitstyl - einfach unverkennbar ♥♥
    Ich wünsche dir einen feinen Start in den Oktober ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für deine Genesungswünsche. Deine Buchkarte ist der Hit. Die Laterne gefällt mir besonders gut.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    deine Buchkarte sieht wieder wunderbar aus,
    auch mir gefällt die Laterne besonders gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    sehr schon. Alles wunderbar!

    Eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse,
    Pamela - Brazil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Deine Buchkarte ist wieder einmal einfach eine Wucht - vor Allem dieses Noten-Papier ist wirklich genial....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    deine Buchkarten kann ich nur immer wieder bewundern....Wenn du noch mehr davon zeigst, werde ich vielleicht auch mal eine probieren...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    was soll ich sagen, du schaffst es jedes Mal mich mit deinen Werken zu begeistern! Einfach nur schön geworden, deine Buchkarte :-) Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maargit,
    ich bin total begeistert! All die schönen Lieder, die alte Strassenlaterne ...man hört die Kinder singen, wenn man diese wundeschöne Karte anschaut!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit!
    Deine Buchkarte ist wunderschön.
    Herzlich Willkommen als Folger von
    meinem Blog.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke im Vintagestil sind alle so schön, ich kann mich gar nicht sattsehen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Margit, Deine Vintagesachen sind immer ein Traum!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Noten und Latern sind eine genial Kombination.
    Das gefällt mir richtig richtig gut!
    Einfach wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen