Donnerstag, 4. Oktober 2012

... geerntet ...

 
 
... habe ich meine ersten Äpfel dieses Jahr. Diese Sorte ist schon reif und bevor sie vom Baum fallen habe ich sie gepflückt.
 




 
Ist der Herbst nicht eine herrliche Jahreszeit... ?!
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
 
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Deine Äpfel sehen so herrlich gesund und knackig aus! Eine wahre Pracht, man möchte direkt reinbeissen!
    und die Apfelkiste ist ja klasse :O))))
    Ja, der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja lecker aus
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    deine Ernte in der wunderschönen Kiste sieht so toll aus. Einfach zum Reinbeissen.
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    ich kann Dir nur zustimmen - der Herbst ist herrlich. Ich hatte heute morgen eine so tolle Sonnen-Nebel-Stimmung auf dem Weg ins Büro - am liebsten hätte ich mitten auf der Straße gestoppt umd diesen Blick zu genießen - nachdem das nicht geht, mussten die Seitenblicke während der Fahrt reichen...
    Und Deine Apfelkiste stiehlt den Äpfeln fast die Show. Auf jeden Fall Danke für diese frischen, appetitlichen Bilder zum Tagesstart!
    Ich wünsch' Dir noch eine schöne restliche Woche - liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    der Herbst ist eine unglaublich tolle Jahreszeit, mit dem vielen Bunt. Deine Apfelkiste sieht absolut genial aus, ich freue mich, das du schon so viele eigene Äpfel ernten konntest...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wenn es nicht ständig regnet, ist der Herbst toll. Na hoffen wir mal, dass es vorbeigeht. Bei uns ist nämlich gerade richtiges übles Herbstwetter. Aber Deine Apfelkiste finde ich herrlich! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    an apple a day keeps the doctor away . Herrlich sieht nicht nur deine tolle Apfelkiste aus , sondern der Inhalt auch . Lecker , sind das Golden Delicious ?? Ich habe mal schnell Mundraub begangen & mir einen deiner Äpfel gemopst . Fällt doch nicht auf . oder ????
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...die sehen echt lecker aus...yummy...und dazu noch in so einer schönen Kiste!

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    die sehen aber lecker aus und die Apfelkiste ist ja süss!

    Viel Freude mit den Äpfeln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen