Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein schöner Tag

Vor einigen Tagen machte ich mit meinem Vater eine Wanderung in meiner Heimatstadt Baden (NÖ). Aber keine Stadtwanderung sondern wir durchstreiften den
Wald und den Kurpark. Unser Ziel war der Rudolfshof, wo wir uns stärkten. Es war wirklich ein herrlich-sonniger Tag. Aber seht selbst....
 





 


 
 
 Ausblick vom Rudolfshof auf Baden
 
 
Falls es euch noch nicht zuviel war, mehr Bilder gibt es hier zu sehen
 
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    wunderschöne Bilder....leider war unser Ausflug nicht mit so schönen Wetter gesegnet...aber wir wiederholen es, schon wegen der nicht bekommen Torte!!!

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Was eien schöne Landschaft1 Das Gasthaus sieht gemütlich aus
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ein sehr schöner Ausflug der sich gelohnt hat bei dieser hübschen Landschaftaussicht und die Sonne schien ja sehr sehr schön euch auf euren Weg entlang und am Schluss die Stärkung in einen wunderbaren Hof.. tolle Fotos hast du gemacht!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wow, das sind ja traum Fotos....
    soll ich die Sachen mit zur Messe nehmen oder nach der Messe...
    Gib Bescheid.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem schönen Ausflug in deine wunderbare Heimat aus!!! Danke fürd mitnehmen:-))
    GGGGlG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit,

    Your photographs are beautiful and always great to see places in your part of the world. Thanks for showing us.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    ja - die Herbstsonne lädt richtig zum Wandern und Spazierengehen ein.
    Für euren Weg rund um Baden habt ihr euch genau den richtigen Tag ausgesucht - Postkartenwetter und ebensolche Fotos ....
    Deine Bilder wecken richtig die Lust, den Hund zu schnappen und auch durch die Gegend zu streifen ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MArgit,
    schön sind die Bilder vom Felsenweg! Ach, ich kann mir gut vorstellen, wie schön die Wanderung war! Herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ha, Margit, wo du dich immer herumtreibst! *ggg* Genau dort nämlich, wo auch ich mich vor kurzem erst herumgetrieben habe :o))) Schau mal - zum Thema "Felsenweg": http://rostrose.blogspot.co.at/2012/10/kurbissupperl-kurstadt.html
    Mein Posting mit den Rudolfshofbildern ist zugegebenermaßen schon um etliches älter: http://rostrose.blogspot.co.at/2009/09/herbst-in-baden.html
    Ja, das ist schon eine wunderschöne Gegend - und (für meinen Geschmack) ganz besonders schön im Herbst!
    Hab eine schöne neue Woche, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen