Samstag, 29. September 2012

Weihnachtskarte

Ja,es geht weiter mit Weihnachten.....
 zumindest wieder mit einer Karte.
 
 




 
Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende !
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Du bist schon so in der Weihnachtskartenbastelei, da hinke ich total hinterher. Dein neuestes Werk gefällt mir sehr gut, eine prima Farbwahl...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Traumkunstwerke, liebe Margit! Wunderschön und unvergleichlich!! Danke, dass Du auch bei mir vorbei gesehen hast! ;o) Ich war gestern bei Ikea und hab auch schon eine kleine Weihnachtlichkeit erstanden! ;o) Die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd schön,so romantisch!...und das heutige trostlose Regenwetter dazu,da komm ich gleich in Weihnachtsstimmung!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit die Karten sind ein Traum so wunderschön.
    Ich habe Dir ein Stöckechen geworfen schau al auf meine Seiten.
    Ich hoffe du hast Lust zum mitmachen, ich fands ganz witzig. Ich wünsche Dir einen gemütichen Sonntag
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    eine sehr schöne Weihnachtskarte und sehr geschmackvoll. Langsam gehen meine Vorbereitungen auch los :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    auch diese Karte ist so geschmackvoll,ein Traum.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Du steckt mich richtig an mit Weihnachtskarten.. ich hab mir auch schon die ersten Motive ( für die Sticki) zurechtgemacht ;O)
    deine Karte ist wieder soo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Deine neueste Weihnachtskarte reiht sich perfekt an die anderen - auch diese ist einfach wunderschön! Herrlich nostalgisch/romantisch und gerade richtig Glitzr um schön festlich zu sein ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebstige Margit,
    die Farbkombination gefällt mir total gut (mal abgesehen davon, dass die Karte sowieso wieder ein Gesamtkunstwerk ist!)
    Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich echt viel versäumt in letzter Zeit und muss mal wieder ausgedehnt durch deinen Blog wandern ...
    Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen