Sonntag, 23. September 2012

Teelichtkarte oder Naschbox

Die altbewährte Teelichtkarte kann natürlich auch mit Süßigkeiten gefüllt werden.
Ich habe das Format ein wenig abgeändert und mit diesem neuen wunderschönen Designpapier veredelt!






 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
 
 

lichst
Margit
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Margit- die Karte ist superschön! Sind das Stempel oder Bilder?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Das Papier ist traumhaft und deine Kreation sowieso.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    dieses umwandeln hat sich gelohnt sie ist so bezaubernd geworden!
    Wunderschön.... einfach edel!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, Wauw!! Diese Karte ist super schön!! Gefällt mir! Wurde mich sehr freuen, dich auch auf meine kreative Site begrüßen zu dürfen!!
    Ganz liebe Grüße von Marina!!

    Habe seit gestern, neue Artikel in meinem Traumshop "Hobby-crafts-and-paperdesign.de eingestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    das ist ja eine tolle Idee- kannst Du evtl. eine Anleitung dafür einstellen !?
    Würden sich bestimmt viele drüber freuen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, ich sitze gerade bei Indian-Summer-Pur auf der Gartenbank und blaetter durch Deine Werke - edel und doch verspielt, traumhaft, der Winter kann kommen....
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    Deine Box mit Karte ist wirklich traumhaft schön. Deine wunderbaren Kreationen sind einfach eine Wucht - unterstrichen von Deiner Papierwahl und den liebevollen Details!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    was für eine wunderbare Idee!
    Eine traumhaft schöne Verpackung!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen